1. REITSTUNDE!!! Bitte lesen!

Valipfote

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 September 2009
Beiträge
344
Ort
Niederösterreich
Hallo!
Ich bin wie ich ganz klein war schon mal geritten, aber hatte keine Reitstunden.
Immer und immer wieder hab ich überlegt, wie ich sagen sollte, dass ich wieder reiten will, bis ich 11 war.
Gestern warn wir bei einer Veranstaltung beim Heurigen und da gab es ein Quizspiel mit Verlosung.
Ich war mit meinen besten Freunden vorm Haus und wir hatten eine Menge Spaß. Eine meiner Freundinnen hatte eine Wurst gewonnen. Ich habe den Mann was die Geschenke verteilt hat, also was man gwinnen konnte mit einem Kuvert der Reitschule in meiner Nähe gesehn und hab gedacht:
,, Mist!!! Das wäre eine echte Chance gewesen, wieder zu reiten und so.. hab mich echt ein bissi geärgert, aber was will man machen.. Ca. um 11 am Abend bin ich wieder zu unserem Tisch gekommen und meine Mama sagt:
,, Hey! Schau mal, du hast eine Reitstunde gewonnen!!''
Ich hab mich soooo gefreut! Wirklich!! Jetzt reit ich wieder! Ich werd den Gutschein für eine Reitstunde bald einlösen ;-) !
Meine Mama hat einfach ein Los ausgefüllt und ich hab gwonnen!!
ES IST SUUUUUPPIIIIII!!
Ich hab euch ganz lieb :D
PS: Hoff euch hat meine Geschichte nicht fadisiert, oder wie man das halt schreibt ;-)
 
Werbung:
AW: 1. REITSTUNDE!!! Bitte lesen!

Vali, Du Liebe, :kuss1::kuss3::22000::b98:
das ist eine ganz-ganz-ganz süße Geschichte! Ich freu' mich ganz toll für Dich und ich hoffe sehr, dass Dir die Stunde viel Spaß macht. Bitte berichte uns dann, wie's war.
:23002:
 
AW: 1. REITSTUNDE!!! Bitte lesen!

super das dein wunsch in erfüllung gegangen ist. ich wünsche dir viel spass bei deiner reitstunde und das es nicht nur bei der einen stunde bleibt :umarm:
 
AW: 1. REITSTUNDE!!! Bitte lesen!

Hallöchen Vali,

Mensch da kannst Du ja stolz auf deine Mutter sein,hat für dich deinen Traum gewohnen.
Als dan, nichts wie hin und ruf auf,m Pferd.

Pferde GB Pics

Ich wünsch dir viel Spaß beim Reiten,
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: 1. REITSTUNDE!!! Bitte lesen!

schöne geschichte und wenn du dann am pferdal sitzt, muss mama fotos für uns machen :D:danke:
 
AW: 1. REITSTUNDE!!! Bitte lesen!

Alles klar mach ich!!! Und ich denke nicht, dass es nur bei einer Reitstunde bleiben wird! ;-)
Meine Mama hat das Los für mich ausgefüllt und somit habs ich gewonnen, sie kann aber auch reiten.Tut sie aber fast nicht mehr seit Fabi gestorben ist.Das ist ein Schulpferd auf dem sie geritten ist und an dem sie sehr hang...
:danke::kuss1::D
 
AW: 1. REITSTUNDE!!! Bitte lesen!

Hallooooo Valipfote :)


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.:blume2:

Berichte mal von Deinem ersten Ritt.;)


Ein Pferdebesessener Bandit :22029:
 
Werbung:
AW: 1. REITSTUNDE!!! Bitte lesen!

herzlichen glückwunsch :blume2:

und wenn deine mama selbst auch geritten ist, hat sie sicherlich verständnis dafür, wenn du das auch machen willst ...

wieso hast du aber so "probleme" deinen eltern zu sagen, wenn du was machen möchtest? hab das grad bei deiner geplanten arbeit im tierheim gelesen und jetzt hier auch wieder :(
 
Zurück
Oben