2 entzückende Birmakatzen zu vergeben!

Puppi

Mitglied
Registriert
18 November 2007
Beiträge
11
Ort
Wien
An alle Katzenliebhaber!
Schweren Herzens vergeben wir 2 reizende Birmakatzen!
Gini (5 Jahre alt) und "Soraya" (7 Jahre alt) sind Hunde und Kinder gewöhnt!
Beide sind Kastraten, daher für eine eventuelle gewünschte Zucht nicht geeignet!
Da wir beide voll berufstätig sind und auch 3 Hunde haben, die unsere Zeit beanspruchen (Spaziergänge!), ist es kaum möglich, sich mit den Katzen zu befassen wie es wünschenswert wäre und wie es ihnen zustehen würde!
Ausserdem wurde bei mir eine mittelschwere Katzenhaarallergie festgestellt, die immer schlimmer wird und sich der Verdacht des Arztes erhärtet, dass es sich zu Asthma entwickeln könnte! Somit "quäle" ich mich jeden Tag mit den geliebten Tieren, obwohl es meiner Gesundheit nicht zuträglich ist! :weinen1: Auch das ist gelebte Tierliebe! ;)
Sollte man sich nach einem Kennenlernen der Miezes entscheiden, sie zu nehmen, bekäme man einen großen, selbstgebastelten Katzenbaum und die üblichen Katzenutensilien wie Toilette, Gefässe, Futter usw. Dazu Impf- bzw. Reisepässe und einige Pokale, die "Soraya" bei Katzenausstellungen gewonnen hatte!
Eine liebevolle, verantwortungsvolle Einstellung bzw. Haltung gegenüber Tieren setzen wir voraus, daher wollen wir die Katzen nicht "einfach loswerden", sondern suchen gezielt einen neuen, verständnisvollen Bezitzer!
Unser Wunsch ist es, die beiden hin und wieder besuchen zu dürfen, da es uns ein Bedürfnis ist, das Wohlergehen der Tiere zu kennen!
Auf ein baldiges Kennenlernen freuen sich "Gini" und "Soraya"!

Liebe Grüße!

Gisi und Eddi! :winken3:
 
Werbung:
Zurück
Oben