2 schmusige Türkisch Angora Kater suchen liebevolle Dosis

christinem

Mitglied
Registriert
9 Oktober 2011
Beiträge
14
Ort
Wien
Grüß euch!

Die beiden Brüder Sirin Aziz beyaz und Sirin Akki Konfetti, *07.03.11, suchen gemeinsam oder einzeln zu einer bereits vorhandenen Katze ein liebevolles neues zu Hause!

Aziz ist rein weiß (hörend) und Aki ist blue-tabby-Harlekin, beide sind geimpt, entwurmt, gechipt, kastriert und haben einen Stammbaum des vereins All About cats.

Sie sind besonders schmusig und lieb, lebhaft und wunderschön! ;)
Türkisch Angora sind eine seltene Halblanghaar-rasse, ihr Fell ist im Sommer (bis auf den buschigen Schwanz) relativ kurz, seidig und anliegend, im Winter bekommen sie längeres Fell und eine tolle Halskrause. Das Fell ist seidig weich und neigt nicht zu Fellknoten, ist daher sehr pflegeleicht.

Wenn ihr mehr über diese schöne Rasse oder die beiden Brüder erfahren wollt, besucht meine homepage oder schreibt mich bitte an! :)



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Liebe Grüße, Christine
 
Werbung:
AW: 2 schmusige Türkisch Angora Kater suchen liebevolle Dosis

Wo findet man Deine Homepage ?
Es sind zwei wunderschöne Tiere. Aus welcher Gegend kommen sie ?
 
AW: 2 schmusige Türkisch Angora Kater suchen liebevolle Dosis

eine wunderschöne rasse und dass sie kaum fellknoten haben, hab ich schon mal gehört.... ein traum! :rolleyes: ich hab einen perser von dem ich das nicht behaupten kann und noch dazu mit freigang :eek: zur zeit schaut er meist aus wie eine vogelscheuche, wenn er heimkommt. voller laub, kletten und was weiß ich...

alles gute für deine zwei beiden ;)
 
AW: 2 schmusige Türkisch Angora Kater suchen liebevolle Dosis

War eben auf Deiner Homepage. Tolle Tiere gibt es da zu sehen.
Türkisch Angora wäre so die einzige Rassekatze die ich gerne hätte, mir aber wohl nie leisten kann. Hoffe die beiden finde bald ein gutes zu Hause.
Es sind beides wunderschöne Tiere, meine Tendenz würde zu Aki (ist doch der mit dem grau am Köpfchen) gehen.
 
AW: 2 schmusige Türkisch Angora Kater suchen liebevolle Dosis

Grüß euch!

danke! :)

ja Aki ist der mit dem blau-grauen Kopferl und den lustigen Punkten auf der Seite...der ist echt wunderschön und superlieb!

Liebe Grüße, Christine
 
AW: 2 schmusige Türkisch Angora Kater suchen liebevolle Dosis

Grüß euch!

Die beiden Wiener Angora-Buben suchen immer noch ihren Traumplatz!
Abgabe mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr (Impf-Chip-, Test- und Kastrationskosten).
Aziz (wird inzwischen Benny gerufen) und Aki (rufe ich Konfetti) sind sehr liebe und schmusige Kater, verspielt und lebhaft. Sie sind jetzt 9 Monate alt und wirlich wunderschöne Traumkater!

Benny (Sirin Aziz Beyaz)


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Konfetti (Sirin Aki Konfetti)


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

und noch Fotos zusammen mit ihrem Bruder Aydan, der aber bleibt:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

und noch ein video von Benny dem Karton-zerschredderer ;-)
http://youtu.be/l9OCP6q8jUM

Liebe Grüße, Christine
 
AW: 2 schmusige Türkisch Angora Kater suchen liebevolle Dosis

hätt ich nicht meine beiden hübschen. ich wär schwer gefährdet :D
 
AW: 2 schmusige Türkisch Angora Kater suchen liebevolle Dosis

Mir würden beide gefallen :blume2: aber noch ein Tier ist einfach unmöglich. Ich habe jetzt schon zuviele :eek:

Ach ja, zwei von meinen Stubentigern zerschreddern auch jeden Karton. Ich habe unmengen von Kartonschnippseln hier :rolleyes:
 
AW: 2 schmusige Türkisch Angora Kater suchen liebevolle Dosis

man sind die süss...dahinschmelz....:b98::b98:aber mein mann würde dann ausziehen müssen:D
ach wenn man nur immer so könnte wie man wollte:D

klasse tiere hast du da!!!hoffe sie bekommen ein schönes zu hause:blume2:
 
AW: 2 schmusige Türkisch Angora Kater suchen liebevolle Dosis

Ich finde sie auch ursüß und es wäre genau die Rasse die mir gut gefallen würde und ich sogar Ausnahme machen würde. Bin nämlich an sich mehr der Typ der kein Rassetier braucht, denn auch die Europäischen Hauskatzen können so süß sein. Aber diese beiden, allerliebst. Habe schon 3 Katzen und weitere zwei wären definitiv zu viel. Habe momentan auch Sorge um die Gesundheit meiner einen Katze, was mir auch wieder aufzeigt, was für Kosten durch so etwas entstehen.
Ich hoffe sie finden ein schönes neues zu Hause. Haben würde ich sie dennoch gerne :D
 
AW: 2 schmusige Türkisch Angora Kater suchen liebevolle Dosis

ich dank euch :)
Katzenfan: wahrscheinlich gefallen sie dir weils eben eine Naturrasse ist, und nicht überzüchtet ;-)

lg Christine
 
Werbung:
AW: 2 schmusige Türkisch Angora Kater suchen liebevolle Dosis

konfetti ist auch eine schönheit:blume2:der geht mir gar nimmer aus den kopf...seufz:(
 
Zurück
Oben