21 jähriger Warmblut-Wallach sucht...

nachtauge

Neues Mitglied
Registriert
24 Februar 2011
Beiträge
1
Suche für meinen 21 jährigen Warmblut-Wallach eine liebe und verlässliche Mitreiterin. Du solltest Sattelfest sein, aber musst keine "S" Dressurreiterin sein. Mir ist wichtig, dass du ihn gern hast und ihn bewegst, da er die Bewegung einfach braucht. Beim Ausreiten ist er brav, aber auch sehr "spritzig". Du solltest Volljährig sein und ein Auto wäre von Vorteil. Stockmaß vom Pferd ist 175cm. Er hat keine Unarten, dennoch solltest du ihm schon zeigen, wer das "Leittier" ist.Kostenbeteiligung nach Absprache! Es besteht die Möglichkeit 2-3/Woche, oder Halbmiete oder Vollmiete. Einteilung sollte bitte flexibel sein, da ich durch meinen Beruf keine fixen Arbeitszeiten habe!
Du kannst gerne an Dressurkursen, Parelli, Zirkuslektionenkursen teilnehmen.
Pferd steht zur Zeit noch in Leopoldsdorf bei Schwechat, wird aber in absehbarer Zeit in die Stockerauer/Hollabrunner Gegend übersiedeln!
Bei Interesse schreibt mir bitte eine E-Mail an tibi1@gmx.at
 
Werbung:
Zurück
Oben