3 jahre alte tigerkatze sucht dringend einen guten platz

Molissima

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
353
Ort
Nahe Graz
Hallo ihr lieben, ich poste hier für eine freundin. sie wohnt in wien und muss aus gesundheitlichen gründen ihre katze abgeben. das ist ein tigerweiberl, zart, nicht sterilisiert und ca 3 jahre alt. die katze ist eine wohnungskatze und würde einen einzelplatz brauchen.
allerdings möchte sie, dass sie die katze besuchen darf um sich zu überzeugen, dass es ihr dort gut geht.
auch für die futterkosten würde sie aufkommen.
es ist wirklich eine schlimme situation und es tut ihr im herzen weh dass sie die katze hergeben muss.

lg tina
 
Werbung:
AW: 3 jahre alte tigerkatze sucht dringend einen guten platz

Hallo ihr lieben, ich poste hier für eine freundin. sie wohnt in wien und muss aus gesundheitlichen gründen ihre katze abgeben. das ist ein tigerweiberl, zart, nicht sterilisiert und ca 3 jahre alt. die katze ist eine wohnungskatze und würde einen einzelplatz brauchen.
allerdings möchte sie, dass sie die katze besuchen darf um sich zu überzeugen, dass es ihr dort gut geht.
auch für die futterkosten würde sie aufkommen.
es ist wirklich eine schlimme situation und es tut ihr im herzen weh dass sie die katze hergeben muss.

lg tina

Hallo!

Ich hoffe die Süsse findet bald ein neues Zuhause, ein Foto wäre sicher hilfreich bei der Vermittlung.

Diese Freundin kann gar nicht so sehr an der Katze hängen, denn sonst hätte sie sie kastrieren lassen, sorry nichts gegen dich aber solche Leute find ich unmöglich!

Lg. Dani.
 
AW: 3 jahre alte tigerkatze sucht dringend einen guten platz

die katze lebt alleine bei ihr und ist eine wohnungskatze. darum wurde sie nicht sterilisiert. sie hängt sehr an der katze und darum möchte sie auch dass sie den platz wo sie hinkommt auch kontrollieren kann. meine freundin muss ständig wieder mal ins krankenhaus und das ewige hin und her mit der katze, da ist die katze ja arm.
ich hoffe auch dass sich jemand meldet der auch gut auf die katze schaut.
lg tina
 
Werbung:
AW: 3 jahre alte tigerkatze sucht dringend einen guten platz

Liebe Tina,

ich will diesen Beitrag nicht zerstören, da ich dir auch nicht helfen kann, ich hab schon 13 katzis...

möchte dich aber bitten deiner freundin zu sagen das sie ihre katze trotzdem unbedingt kastrieren lassen soll, das erhöht auch die chancen auf einen neuen platz...

hier geht es auch darum das eine nicht kastrierte katze in eine dauer rolligkeit verfallen kann, sie leidet und für die gesundheit ist es auch nicht das beste....wie die gefahr gebärmutter krebs usw. zu bekommen

auch wenn nichts passieren kann, hat die katze einen drang dem sie nachgehen möchte und so etwas mit zu erleben ist nichts schönes noch kann man das als tiereliebe bezeichnen

lg iris
 
Zurück
Oben