40 Esel brauchen Eure Hilfe!

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Es dauert nur einen kurzen Augenblick, aber kann 40 Eseln das Leben retten!

Corfu Donkey Rescue ist eine Eselrettungsstation auf Corfu. Dort haben rund 40 und zumeist schwer misshandelte Esel ein neues Zuhause gefunden.
Die meisten von ihnen sind sehr alt und haben Beinverletzungen oder Atemprobleme.

Die englische Tierschützerin Judy Quinn hat all ihre Engergie und ihr Hab und Gut in das Rettungsprogramm gesteckt. Nun soll diese Rettungsstation aufgrund
der Beschwerde eines einzelnen Nachbarn geschlossen werden. Judy Quinn sucht bereits seit Monaten nach einem neuen Gelände für die Esel, aber das alles braucht natürlich seine Zeit.
Diese Zeit aber wollen die Behörden ihr nicht mehr geben, sondern fordert die Schließung der Station noch Ende diesen Monats!

Eine Online-Petition für mehr Zeit für Judy Quinn soll dies verhindern und die 40 mit ihr lebenden Esel am Leben erhalten. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit
für die Petition und helfen Sie gegebenenfalls mit Ihrer Unterschrift! Ihr Name kann 40 Leben retten.

Zur Petition http://www.petitiononline.com/Corfudon/petition-sign.html
Zur Eselrettungsstation und ihren tierischen Bewohnern http://www.corfu-donkeys.com/

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: 40 Esel brauchen Eure Hilfe!

habe auch meine unterschrift gegeben!

es ist schön das es menschen gibt die in der not helfen, wie grausam nur können menschen sein, die diese lebewesen quälen und schänden!:rolleyes:

maja:blume1:
 
AW: 40 Esel brauchen Eure Hilfe!

auch schon unterschrieben und werde es weiterleiten..... :danke: hut ab vor deinem engagement :umarm:find ich toll!
 
AW: 40 Esel brauchen Eure Hilfe!

Super...toll...:umarm:ich danke euch wirklich vom ganzen herzen :kuss1:

LG Suedwind
 
AW: 40 Esel brauchen Eure Hilfe!

Ich hoffe das hier hilft... eine Stimme plus :blume2:

Liebe Grüsse :blume1:
 
Werbung:
AW: 40 Esel brauchen Eure Hilfe!

Natürlich...wie heißt es so schön...eine jede Stimme zählt...DANKE! :umarm:
 
Zurück
Oben