6 Wochen

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo liebe Fories,

ab Montag nehme ich an einem 6-wöchigem Seminar teil. Freue mich zwar drauf, aber werde in dieser Zeit leider nicht mehr ganz so oft bei Euch sein können. :weinen2: Schnief, schnief. Aber wenns die Zeit zulässt, ...wo bin ich dann? HIER - na logisch!

Alles Liebe Marie
 
Werbung:
Hallo Marie
Na da wünsch ich Dir jedenfalls viel Spss und viel Interessantes.
Lass Dich nicht stressen und Berichte uns wie es war*neugiriegbin*

:bier:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, :danke: für die lieben Wünsche! Wie versprochen ein Lebenszeichen von mir :D ... Hat sich ja einiges getan und gibt viel zu lesen. Schööön!

Also das Seminar nennt sich Existenzgründer Coaching und hat das Ziel (wenn man eine Idee für eine Selbständigkeit hat) das man am Ende der Maßnahme ein "100 % iges" Konzept zur Umsetzung hat. Sozusagen mit Brief und Siegel, abgesegnet durch einen Wirtschaftsprüfer. Im Moment ist's jedoch nicht sehr spannend, da allgemeines kaufmännisches Wissen vermittelt wird und da ich bereits Kauffrau gelernt hab... Naja, mut man durch, ne?!...

Ja, soviel dann erstmal zum Seminar und mir. Jetzt geh ich mal schnökern, bin doch neugierig, hihi.

Liebe Grüße Marie
 
Zurück
Oben