*abmeld*

Grizzly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2005
Beiträge
1.118
Ort
Schweiz
Ich gehe zwar nicht davon aus, das mich jemand gross vermissen wird... aber ich bin für die nächsten drei Wochen "out of order". :)

Wie schon mal angekündigt, werd' ich in Patagonien nach Robben, Pinguinen, Walen, Tamanduas u.v.m. Ausschau halten... Fotos folgen :)

Ich wünsch' euch Daheimgebliebenen inzwischen eine gute Zeit und hebt Sorge zueinander. :umarm:

Liebe Grüsse
Nicole
 
Werbung:
Hallo Nicole!

Aber sicherlich kannst davon ausgehn dass wir dich vermissen
Hab leider nur dieses Smilie gefunden, ist zwar kein Taschentuch und sieht zwar mehr nach Friedensfahne aus, aber du verstehst schon was ich damit eigentlcih meine :D
f045.gif


Da hab ich noch eins gefunden:

p065.gif


Komm uns ja gut und wohlauf zurück! :)

Ich wünsch dir eine angenehme Reise und einen wunderschönen Aufenthalt!

Alles Liebe
Margit :blume1: :umarm: :blume1: :umarm: :blume1: :umarm:
 
Danke Dir. :) :umarm: :winken3:

Und ja - ich wünsch' mir natürlich auch, wieder heile zurückzukehren. :D
Bin schon ein wenig nervös. Ausgerechnet jetzt muss auch der olle Bush :wut1: in Argentinien weilen... Das wird mir ja heiter werden...
 
Huhuuuh Grizzly!
Schön, das du was sagst, sonst hätten wir wieder eine Vermisstenanzeige aufgegeben!
Ich wünsche die eine wunderschöne Zeit und komm heil wieder!:)
 
Nicole, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät??? Möchte Dir auch einen tollen Urlaub wünschen, mit ganz viel Sonne, interessanten Tieren und jede Menge Action!
k035.gif


Ja bitte, ganz viel Photos mitbringen
g005.gif
*freufreu*

Alles Gute für Dich und einen guten Flug
a010.gif
 
Hallo Nicole!!

Auch von mir eine wunderschöne Zeit in Patagonien und viele Möglichkeiten, die tollsten Fotos der Welt zu schießen. Und: du musst ja heil wieder kommen, um uns dann die Fotos zu zeigen *gg* (eh wissen, wie ich das mein)

Nochmal :winken3: und komm bald wieder !!!

lg Guin
 
:clown2: Hola Chicas y Chicos :umarm:

Ich meld' mich mal wieder zurück aus den Ferien.
Es waren drei geniale Wochen. Wir haben extrem viel verschiedene schöne Landschaften und Tiere gesehen. Werd' wenn ich etwas mehr Zeit habe, mal ein paar Fotos reinstellen. Hab' sogar ein Gürteltier gesehen und abgeknipst :D.

Manno, ihr habt ja geschrieben wie die Wilden. Weiss gar nicht, wann ich das alles lesen soll... :rolleyes: :D :D

Also dann: Hasta luego (bis bald)

LG Nicole

Grinseentchen schrieb:
Pinguine in Argentinien:confused: :confused: :confused:

Ja, die gibt's tatsächlich in Argentinien. Es handelt sich dabei vorallem um die Magellanpinguine. Davon haben wir wirklich hunderte gesehen. Sind echt knuffig! Fotos folgen. :)
 
:jump: Huhu Nicole :jump:

Da isse ja wieder!
s030.gif
! Ohja, bin schon ganz gespannt *freufreu* Bist heut zurück gekommen? Mann oh mann, die Zeit ist ja verflogen... Na dann komm erstmal an!

:umarm: Grüssli Marie
 
Werbung:
Grizzly schrieb:
:clown2: Hola Chicas y Chicos :umarm:

Ich meld' mich mal wieder zurück aus den Ferien.
Es waren drei geniale Wochen. Wir haben extrem viel verschiedene schöne Landschaften und Tiere gesehen. Werd' wenn ich etwas mehr Zeit habe, mal ein paar Fotos reinstellen. Hab' sogar ein Gürteltier gesehen und abgeknipst :D.

Manno, ihr habt ja geschrieben wie die Wilden. Weiss gar nicht, wann ich das alles lesen soll... :rolleyes: :D :D

Also dann: Hasta luego (bis bald)

LG Nicole



Ja, die gibt's tatsächlich in Argentinien. Es handelt sich dabei vorallem um die Magellanpinguine. Davon haben wir wirklich hunderte gesehen. Sind echt knuffig! Fotos folgen. :)

Huhu, wieder da???
Klasse, das es dir gefallen hat und aufpinguinegespanntbin
 
Zurück
Oben