Advent, Advent!

Werbung:
Schön. Bild 7 gefällt mir besonders gut. Das sieht richtig "urig" aus.
Bild 8 gefällt mir auch sehr gut.
Du hast wirklich ein Gespür fürs Dekorieren; man kann es nämlich auch übertreiben.

Zwischen stimmungsvoll und kitschig ist oft nur ein kleiner Abstand.
Manche Leute dekorieren ja auch außen. Und ich finde Bäume mit Lichterketten schön.
Oder passend dekorierte Blumenkästen vor dem Haus.
Was mir nicht sonderlich gefällt sind "Santa Clauses" die gerade aufs Dach klettern, oder ein beleuchtetes Renntiergespann vor dem Haus. Aber nichts gegen Santa Claus. :)
In Graceland (Elvis' Zuhause und jetzt ein Museum) findet derzeit auch die "Beleuchtungszeremonie" statt.
Elvis liebte Weihnachten, das war für alle etwas Besonderes.
 
Von draußen mach ich noch welche... Da geht's mit mir natürlich auch durch :)
Ich mag auch die Figuren nicht so. Mir gefallen mit Lichterketten beleuchtete Bäume auch am besten und unseren Stiegenaufgang, den motz ich schon immer ein bissal auf :)
 
*ggggg* ich hab auch schon ein bisschen mit meiner Weihnachtsdeko angefangen in meinem Vorzimmer :) und alle 3 Vasen würden leuchten aber die anderen zwei haben Licherketten mit Zeitschaltuhr drinnen (ja gibt es wusste ich selbst nicht) und die leuchten jetzt noch nicht sondern erst um 6 Uhr abends :)

Auf den Esstisch möcht ich auch noch was machen, mal schauen was es wird :)IMG_0376.JPG IMG_0378.JPG
 
Habe mit Bruno wieder so einen Schatz bekommen, der meine Weihnachtsdeko innen und außen vollkommen ignoriert, wie sein Vorgänger.
Bin gespannt was er dann beim großen Christbaum macht, Pepi und Robbie haben ihn immer vollkommen in Ruhe gelassen, glaube ich bei ihm auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben