Allroundtalent
Sehr aktives Mitglied
Unglaublich, heute hat mein Mr. Rusty seinen 5. Geburtstag...
Wahnsinn 5 Jahre schon und kein bisschen leise ggg
und wie feiert ein richtiger Kinderhund seinen Geb.???
Ja genau unter Kindern ggg
natürlich gabs auch Geschenke, Lammrölchen und Lammfleisch (das leider noch gefroren ist, deswegen gibs das morgen)
und einen großen , blauen Ball
der von nun an behütet und überall hin geschleppt wird ggg
Och mein Fetti, mein Monsterbaby, mein Mr. Rusty,
ich liebe dich über alles und bin sooooo froh, dass wir uns gefunden haben...
Ich hoffe du bleibst ganz genau so wie du bist, zwar ein bisschen verrückt, aber halt MEIN verrücktes Tier...
Denn wie sagt man so schön?
Wie die Frau, so ihr Wau Wau ggg
Also
OLLES GUATE MEIN FETTI gggg
Ich hoffe du bleibst mir noch lange so ein toller Begleiter und Freund und du zauberst noch vielen Kindern ein Lächeln aufs Gesicht, behaltets deinen Ehrgeiz, deine Treue und ja du bleibst noch lange so ein toller "großer Bruder" für Shadow und Sam...jaaaaaa und vor allem beib gesund!!!!
Wahnsinn 5 Jahre schon und kein bisschen leise ggg
und wie feiert ein richtiger Kinderhund seinen Geb.???
Ja genau unter Kindern ggg
natürlich gabs auch Geschenke, Lammrölchen und Lammfleisch (das leider noch gefroren ist, deswegen gibs das morgen)
und einen großen , blauen Ball
der von nun an behütet und überall hin geschleppt wird ggg
Och mein Fetti, mein Monsterbaby, mein Mr. Rusty,
ich liebe dich über alles und bin sooooo froh, dass wir uns gefunden haben...
Ich hoffe du bleibst ganz genau so wie du bist, zwar ein bisschen verrückt, aber halt MEIN verrücktes Tier...
Denn wie sagt man so schön?
Wie die Frau, so ihr Wau Wau ggg
Also
OLLES GUATE MEIN FETTI gggg
Ich hoffe du bleibst mir noch lange so ein toller Begleiter und Freund und du zauberst noch vielen Kindern ein Lächeln aufs Gesicht, behaltets deinen Ehrgeiz, deine Treue und ja du bleibst noch lange so ein toller "großer Bruder" für Shadow und Sam...jaaaaaa und vor allem beib gesund!!!!