alles nichts geholfen

AW: alles nichts geholfen

Das Schicksal schlägt bei Dir ja ganz arg zu derzeit.
Aber mit Dir haben die kleinen eine Chance und werden es schaffen, auch ohne Mama.

Tut mir sehr leid was alles passiert ist.
 
Werbung:
AW: alles nichts geholfen

Auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen :umarm:

Schlimm so ein Schicksalschlag... fehlen mir die Worte.

Lg anja
 
AW: alles nichts geholfen

Ja Bea bei Kindern ist man nur am hinterherwuseln was Putzen anbelangt.:D
Viel Spaß mit den Zwergen! Bilder wären wirklich schön.:D
 
AW: alles nichts geholfen

euer wunsch ist mir befehl ich lade jetzt welche hoch und hab gleichzeitig den putzlumpen schon wieder in der hand seht gleich warum;)DSC00166.jpg

DSC00169.jpg

DSC00170.jpg

DSC00173.jpg

LG

Bea
 
AW: alles nichts geholfen

bea, die sind ja wirklich zuckersüß.... und das bissal dreck ;) aber das macht dann schon gerne, gell? wart ich helf dir...
2302156.gif
 
AW: alles nichts geholfen

hallo lallobe

diese fütterung war ja harmlos weil ich schüsselchen umgestellt hab vorher hat ich teller da sind sie immer durchgedappst und haben ales verteilt das war lustig .da hab ich aber leider keine fotos in dem augenblick hat meine Kamara gestreigt .

LG

Bea
 
AW: alles nichts geholfen

Oh, sind die süss, das feut mich das sich die kleinen gut entwickeln. Aber ist halt echt schade das sie ohne Mama aufwachsen müssen.
 
AW: alles nichts geholfen

hallo lallobe

diese fütterung war ja harmlos weil ich schüsselchen umgestellt hab vorher hat ich teller da sind sie immer durchgedappst und haben ales verteilt das war lustig .da hab ich aber leider keine fotos in dem augenblick hat meine Kamara gestreigt .

LG

Bea

das kann ich mir gut vorstellen, aber aufgrund der spuren wusstest immer wo die kleinen sind ;) aber seinen tieren verzeiht man vieles, gell? :umarm:
 
AW: alles nichts geholfen

ich werde bald wieder ein paar bilder einstellen wie die kleinen sich entwickel.
Aber es ist jetzt schon zu erkenen , das diese 5 einfach ein paar flippige flöhe werden und raufbolde noch obendrein.Die stellen mir jetzt schon die wohnung auf den Kopf . :teufel2: Einfach kleine teufelchen.

LG

Bea
 
AW: alles nichts geholfen

ja das kann man so sagen, hat aber einen grossen vorteil ich hab nicht viel zeit über den Tod von Fee und tiffi nachzudenken. der trubbel hilft mir sehr darüber hinweg zu kommen.:blume2:

LG

Bea
 
AW: alles nichts geholfen

hallo zusammen

Dankefür die vielen tröstlichen worte .nicht nur das fee vorgestern gestorben ist nein das reicht nicht da muss man mir auch noch heute Nacht meine 2 grosse Katze die tiffi überfahren und die hat auch nen wurf mit 5 kitten , es geht einfach nicht aus wenn es mal kommt dann gleich dicke aber ich hab wenigstens eins alle sind bis jetzt wohlauf und wie es ausieht haben wir das gröbste überstanden. wenn jetzt die nächsten tage nichts auftritt ist es vorbei . und auch der kleine frisst wieder und stellt nur blötsin an. gottseidank. und mit Tiffis jungen ist es auch so das die gottseidank schon 5 wochen alt sind und schon selbständig beginnen zu fressen und zu trinken .klar die Mama fehlt ihnen desahlb hab ich ihnen ein lammfell hingelegt wo sie ihre nuggelbedürfnisse etwas stillen können.es ist natürlich nur nen notlösung aber was soll man machen wenn das schicksal gerade nichts gutes auf lager hat , dann mus mans nehmen wies kommt und das beste daraus machen.

LG

Bea:blume2::danke:


Tut mir leid das es euch gleich so hart trifft.
Wünsche dir und deinen kleinen Lieblingen noch alles Gute. :)

LG
Silver
 
Werbung:
AW: alles nichts geholfen

hallo zusammen

Ich hab eine super nachricht

ihr wist ja das Fee an katzen seuche gestorben ist und ich Angst hatte das meine anderen auch krank sein könnte. So es sind nun schon einige tage vergangen und biher noch keine anzeichen das noch einer von meinen lieblingen krank ist .ich hab heute mit dem TA gesprochen und der meinte wenn bis jetzt nichts mehr war haben wir es geschaft . Ich freu mich wie ein ich sags mal auf Österreichisch wiener schnitzel . :laola:

LG

Bea
 
Zurück
Oben