Allgemeine Forumsfragen

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallöli Ihr Lieben!

Hab da mal eine Frage, aber es passt nun nicht wirklich in "Wie geht das". Vielleicht sollten wir nochmal einen Thread eröffnen "Allgemeine Fragen zum Forum" oder so?!

Also, hab neulich mal geschaut wer so online ist und da war bei einem Gast ein Schloss (am Ende der Spalte "liest ein Thema"). Wenn man mit dem Mauszeiger darüber fuhr, kam dieser Text: "sieht den Hinweis, dass das Forum geschlossen ist." Was hat denn das zu bedeuten??? Das Thema war nämlich ganz und gar nicht geschlossen.

Grüssli Marie
 
Werbung:
Pass gut in dieses Unterforum, steht ja auch drunter "Hilfe bei der Benutzung des Forums, technische Fragen...." :)

Die Formulierung ist nicht sehr glücklich, das Schloss wird immer dann angezeigt, wenn ein Gast versucht Dinge zu tun, die nur registrierte Benutzer tun können (z.B. Benutzerliste anzeigen oder einen Beitrag schreiben).
 
*ggg* Walter, Achtung, kleiner "Seitenhieb" *ggg*

Das Forum scheint überhaupt mit Forumulierungen Probleme zu haben. Auch die Benutzertitel, die eh einen eigenen Fred haben ;)
 
Datt versteh ich jetzt auch nicht so ganz, Guin'i?! Wie meinst denn das?

@ Walter: Dankeschön! Wow, unsere Software kann ja so einiges! :blume2:
 
Werbung:
na ich hab auf die Diskussion über die Benutzertitel angespielt.
"Neuling" "Benutzer" "erfahrener Benutzer" sind doch auch keine sooooooo glücklichen Formulierungen, oder? ;)
 
Zurück
Oben