Alternative Heilungssysteme

andrea b.

Mitglied
Registriert
5 Mai 2004
Beiträge
15
...für Katz & Maus, Hund und Mensch .- finden Interessierte hier:http://www.pendelrute.at/1107748.htm

Hier eine kleine Einführung:
:blume2:

Was sind Sanjeevini Heilschwingungen?

• Grundlage der Sanjeevinis sind konzentrierte Heilgebete zur Heilung von Organen und Krankheiten -
• jedes Sanjeevini wird in Form eines heilenden Musters dargestellt –
• 246 verschiedene feinstoffliche Heilfrequenzen wurden auf Symbole aufgebracht, wobei als Grundlage dazu das Symbol der 9-blättrigen Lotosblume dient – der geistige Hintergrund der Heilkräfte ist also in den Symbolen gespeichert -
• die Sanjeevinis schließen alle bekannten und auch unbekannten Heilkräfte der Natur mit ein –
• die Sanjeevinis heilen Körperteile und Krankheiten auf allen Existenzebenen (Körper-, Geist- und Seelenebene, Seelenaspekte jedes Menschen existieren auf verschiedenen Dimensionsebenen) –
• Sanjeevinis heilen nicht nur die Symptome, sondern vor allem die Ursachen und auch die Auswirkungen einer Krankheit -
• Poonam Nagpal hat vorher Jahre hindurch verschiedenste chronische Beschwerden mit diversen Heilmitteln behandelt: Radionik, homöopathischen Mitteln, Bachblüten, Edelsteinen, Farbheilung, Chakrenheilung, Akupunktur, Schüssler Salze, Medikamente -
• Sanjeevini-Karten entwickelt von Poonam Nagpal in geistiger Verbindung mit Sai Baba, ein geistiger Führer in der indischen Religion – daher trägt der religiöse Hintergrund dieses Heilsystems auch eine fernöstliche Komponente – so ist auch von einer indischen Gottheit Hanuman die Rede, die einen Berg herbei schaffte, um mit diesem ein bestimmtes Heilkraut für Soldaten zu bringen – diese Gottheit ist das Sinnbild des selbstlosen Dienens – in der indischen Religion spielen auch Tiere als Gottheiten eine große Rolle – so erscheint die Gottheit des Hanuman in Gestalt eines Affen -
• wenn wir in der westlichen Welt mit indischen Gottheiten in Tiergestalten nicht viel anfangen können, so sind jedenfalls die Sanjeevinis liebevolle Hilfestellung für alle Erdenbewohner von kosmischen Wesenheiten (wie immer man sie auch nennen will) -
• so wie Dr. Becvar und Mag. Neuner die Symbolsysteme INGMAR, LARIMAR und ANTARES ins Irdische übertragen haben, so hat auch Poonam Nagpal ihre Eingebungen und Informationen zu den Sanjeevinis aus kosmischen Bereich bekommen – ähnliche Phänomene an vielen Stellen der Erde – entspricht der jetzigen Zeitqualität -
• heilende Wirkungsweise liegt außerhalb wissenschaftlicher Erklärungen –
• Sanjeevinis sind ein Geschenk der Liebe Gottes an seine Schöpfung –
• in den deutsch sprachigen Raum wurden die Sanjeevinis von Familie FUCHS gebracht – Zentrum in Saalfelden -

Wieviele Sanjeevinis gibt es?

• 60 Körperteile-Sanjeevinis, Bezeichnung z.B. BPS 47 -
• 186 Krankheits-Sanjeevinis. z.B. DS 103 -
• 58 Sanjeevini-Kombinationen, z.B. SSC 4 -
• Beispiel für eine Sanjeevini-Kombination: SSC 4 Rückenprobleme-Kombination besteht aus SSS (= eine grundsätzliche Harmonisieungs- und Ausgleichungskombination aus 9 Sanjeevinis) + BPS 45 Wirbelsäule + BPS 4 Rücken + DS 117 Bandscheibenvorfall + DS 111 Ischias + DS 120 Wirbenentzündung + BPS 7 Knochen + BPS 33 Muskulatur + DS 19 Blutzuckerstörungen + BPS 36 Nervensystem -

Allgemeines zur Anwendung

• Methode sehr einfach, leicht erfassbar, kostenlos, keine Einschulung notwendig -
• sehr wirksam, unendliche Reichweite, Wirkung setzt unmittelbar ein –
• es können keine (wie immer gearteten) schädlichen Nebenwirkungen auftreten –
• es ist nicht notwendig die einzelnen Krankheitsbezeichnungen zu kennen – mit der Pendelrute kann man die Sanjeevinis durchtesten und konkret feststellen, welche für den betreffenden Fall gebraucht werden – oder man schlägt bei den Krankheitssymptomen nach und mischt die vorgeschlagenen Sanjeevinis zusammen –
• jedes Sanjeevini hat auch vorbeugende Wirkung -
• mit allen anderen Heilsystemen kombinierbar – keine Beschränkung beim Mischen mit anderen Heilmethoden -
• sprunghafter Anstieg der Anwender auf der ganzen Erde, darunter auch viele Ärzte und Heilpraktiker –
• Rückmeldungen von Heilern aller Glaubensrichtungen aus aller Welt über die Wirkung der Sanjeevinis: „erstaunlich“, „verblüffend“, „spontan“ und „wunderbar“ –

Wie werden die Heilschwingungen auf den Menschen übertragen?

• zuerst werden von den Körperteile- und Krankheits-Sanjeevinis jene ausgewählt (mit Pendelrute ausgetestet), welche konkret verwendet werden sollen –
• die Sanjeevinis können aus den im Anleitungsbuch abgebildeten Symbolkarten ausgewählt werden oder statt der Karten aus kleinen Röhrchen in einer Schatulle, in die man vorher alle Sanjeevinis einzeln eingeschwungen hat – das Austesten der benötigten Sanjeevinis an Hand der Röhrchen geht sehr schnell vor sich -
• dann wird das Medium festgelegt, auf das diese Heilschwingungen übertragen werden sollen (z.B. Wasser, Globuli, alkoholische Lösung, aber auch Fruchtsäfte, Suppe, Brot usw.) – durch die Neutralise werden mögliche Schadschwingungen entfernt -
• der Übertragungsvorgang ist sehr einfach: man stellt das Glas Wasser, oder das Fläschchen 15 Sekunden auf die ausgewählte Sanjeevini-Karte – wenn mehr als ein Sanjeevini benötigt wird, stellt man das Medium für weitere 15 Sekunden auf jede Karte –
• während dieser Übertragung ist man mit konzentrierten Gedanken dabei – man spricht (auch innerlich) ein kurzes Gebet oder man verweilt in Andacht und stellt sich dankbar vor, wie die Heilfrequenzen in das Medium überfließen – die Heilsubstanz ist fertig -

Methoden der Anwendung

• (oral) durch den Mund einnehmen -
• örtlich anwenden (Beispiel einer Frau mit Verbrennungen im Gesicht) -
• Heilschwingungen über die Hand aufnehmen - Sanjeevini-Karte oder Fläschchen in der linken (aufnehmenden) Hand halten und über die rechte (übertragenden) Hand in den Körper einfließen lassen -
• Fernübertragung/Fernheilung = Schwingungsübertragung durch die „Vervielfältigungs- und Übertragungskarte“ –
• man kann Kopien einzelner Sanjeevinis (z.B. die Ganzkörperkarte) bei sich tragen (in Kleidung oder Brieftasche) unter oder in das Bett oder unter den Kopfpolster legen –
• Fotokopien der Sanjeevini-Karten in schwarz/weiß oder in Farbe sind gleich wirksam wie die Originale – die Qualität der Kopien ist unwichtig -
• möglich auch Schwingungsaufnahme über konzentrierte Gedankenkraft – man richtet seine Gedanken auf bestimmte Sanjeevinis –
 
Werbung:
AW: Alternative Heilungssysteme

Fernheilung mit Sanjeevinis durch die Übertragungskarte

• mit der Übertragungskarte kann ich die Fernheilung nicht nur für mich selbst oder für eine andere Person, sondern auch für bestimmte Personengruppen übertragen (z.B. Tankerunfall im Atlantik, Küstengebiete Spaniens und Portugals) oder für Tiere –
• der mit den Sanjeevinis aufgeladene Behälter wird auf den „Probe“- Kreis gestellt –
• auf ein kleines Papierstück schreibt man den Namen jener Person oder Familie, welche die Heilschwingungen erhalten soll mit Geburtsdatum und eventuell Wohnort – auch für mich selbst kann ich per Fernübertragung Heilschwingungen aktivieren – in diesem Fall schreibe ich meinen Namen auf den Zettel –
• diesen Zettel falte ich ganz klein zusammen (etwa 2 x 2 cm) und lege ihn auf den „Ausgabe“-Kreis – das Zettelchen kann ich mit einem schönen Stein oder einer Münze usw. beschweren –
• statt dem Namen auf einem Zettel kann ich auch ein Foto auf „Ausgabe“ legen –
• mit einem Gebet aktiviere ich die Fernübertragung und lasse das Heilpaket auf einem guten Platz für eine Zeitlang wirken – nach einigen Tagen oder Wochen kann ich austesten, ob diese Heilschwingung noch notwenig ist -

Die Neutralise (Neutralisierungskarte)

• man stellt den Gegenstand, der neutralisiert werden soll (z.B. den vollen Einkaufskorb, das Mittagessen, ein Medikament aus der Apotheke usw), für 1 Minute oder länger auf die Neutralise – in dieser Zeit spricht man ein Gebet (jeglicher Religion) oder formuliert nach eigenen Worten –
• damit ist der Gegenstand auf der geistigen Ebene gereinigt und schwingungsmäßig wieder auf seine natürliche Urform gebracht –
• sehr zu empfehlen ist, sich selbst auf eine vergrößerte Neutralise zu stellen – interessante Erfahrungen -
 
Werbung:
Zurück
Oben