American Staffordshire Terrier

Charity

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
1.422
Ort
Österreich
Hallo Alle! :)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer süßen Staff-Hündin. Hat vielleicht einer von euch Erfahrung mit dieser Hunderasse und kann mir ein wenig was darüber berichten?

LG :jump1:
 
Werbung:
AW: American Staffordshire Terrier

Hallo,

bist du inzwischen fündig geworden, sonst schau doch mal auf ZERG, das ist das größte Internetportal für Tiere in Not. Da kannst du dann auf Hunde gehen und ganz unten auf "Anlagenhunde" klicken. Da sind nur sogenannte Listenhunde die in Not geraten sind.
Ich bin selbst Besitzerin einer AM. Staff. Hündin und super glücklich mit ihr. Du musst dir allerdings im klaren darüber sein was es bedeutet einen solchen Hund zu führen. Die ganzen Auflagen die damit zusammen hängen erfüllen und natürlich gerade bei einem solchen Hund als Vorbild fungieren. Das heißt der Hund muss sehr gut erzogen werden. Zur Rasse selbst kann ich dir sagen das die Hunde sehr an Ihrem Menschen hängen, super verschmust und sehr treu sind. Es sind aber auch sehr aktive, kraftvolle Hunde die viel Bewegung und Kopfarbeit benötigen. Wäre schön wenn wir uns noch ein wenig austauschen könnten und ich von dir hören würde.

Lieber Gruß :blume2:
 
Zurück
Oben