Angel56 hat Geburtstag

Werbung:
Danke euch allen ganz herzlich Burzzeltags wünsche , je älter ich werde je schöner sind die Geburtstage.;) Wenn das neue Lebensjahr nur halb so gut wird wie der gestrige Tag, wäre ich schon sehr zufrieden. Haben allerdings gestern auch verglichen wie es mir vor 20J. ging und im Vergleich zu heute, meine Kinder vor allem meine Jungens haben beide betont wie stolz sie auf ihre Mama sind. Das tut richtig gut und meine Tochter hat ganz oft betont wie wichtig ich bin auch wenn man es nicht jeden Tag sagt. Wir lieben und wir brauchen dich.:ROFLMAO:
 
Na schöner hätten sie es Dir ja gar nicht mitteilen können. Man muss so etwas auch nicht täglich sagen, Taten sprechen oftmals auch für sich.
 
;) Fände es selber auch schon komisch wenn man erwarten würde jeden Tag sollche Worte von den Kinder hören zu müssen, ich denke dann würde man selber auch denken willst mich nur um den Finger wickeln.;)
 
Da hast Du recht. Obwohl mir meine Tochter auch so sehr oft sagt, dass sie mich über alles liebt und ich für sie die beste und tollste Mama bin.
 
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.

22280227br.jpg

https://pixabay.com/de/engel-abbildung-564351/
 
Werbung:
Zurück
Oben