AQ gesucht

shirawa

Mitglied
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
8
Ort
Nähe Wien
Hallo suche ein Aquarium ca. L120 x B45/50 x H50.:D
Nur das Becken, ohne sämtlichem Zubehör, muß nicht einmal mehr Wasserdicht sein. Vielleicht hat jemand von euch eins im Keller vergraben.
Nähe Wien und Umgebung wäre Vorteilhaft.
Danke schon mal im vorraus.
 
Werbung:
Ich habs ja schon mal gesagt. Ich lebe im falschen Land.

Ich habe nähmlich eins 1,20x 40 x 50. Ist noch dicht aber schon älter.
Ich werde die Aquaristik aufgeben. Ich habe jetzt Bammel, das es aufgrund seines Alters irgendwann einmal zur Katastrophe kommt. Naja und ein neues werde ich mir dann nicht mehr anschaffen.
Schade , das Du soweit weg bist.
 
Falsches Land

Hallo, könnten wir aber umgekehr auch sagen, scheint als gäbe es in D. mehr Aquarien als im Ösiland.
SCHADE aber Hessen ist schon ein Eckerl weit weg.
Na vielleicht findet sich doch noch ein netter Ösi bei dem im Keller eins verstaubt.
Liebe Grüße :winken3:
Shirawa
 
Danke:)

Also Leute brauch noch immer ein Aquarium.


Bitte nicht so zahlreich melden, im Prinzip genügt ein AQ.:ironie:

Liebe Grüße
Shirawa
 
Letzte Chance

Also dies ist die letzte Chance ein unbrauchbares Aquarium loszuwerden.
Hab` evtl. schon eines in Aussicht.:zunge3:
Schönes We wünsch ich.
Lg
Shirawa
 
Werbung:
Hab schon eines

Also Leute, braucht nicht mehr im Keller zu stöbern.
Habe heute ein Aquarium bekommen.
DANKE FEE!

Liebe Grüße
Shirawa
 
Zurück
Oben