Armes Katzenbaby!

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Habe gerade ein Inserat gelesen! Jemand vergibt ein zuckersüßes schwarzes Katzenbaby mit ca 10 Wochen! Und zahlt dafür Euro 5,-

Hoffentlich geht alles gut! :weinen1: :weinen1: :weinen1:


Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich!
 
Werbung:
wuschi schrieb:
Habe gerade ein Inserat gelesen! Jemand vergibt ein zuckersüßes schwarzes Katzenbaby mit ca 10 Wochen! Und zahlt dafür Euro 5,-

Hoffentlich geht alles gut! :weinen1: :weinen1: :weinen1:


Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich!


Hallo!

Hab mich per Mail bei denen gemeldet und sie darüber aufgeklärt dass sie
dem Kätzchen damit nichts gutes tun und sie über die Gefahren aufgeklärt.

Hab ihnen auch zu Herzen gelegt eine Schutzgebühr zu verlangen!

Naja und dass sowas ein gefundenes Fressen ist für unseriöse Leute.

Kam aber leider gar keine Reaktion zurück. :-(

Liebe Grüsse, Dani.
 
Dani, woher weißt du die Mail-Adresse?
Ich finde nicht, dass das eine gute Idee war! Ich hoffe sehr, dass das Inserat nicht deswegen zurückgezogen wurde, und das arme Kätzchen ausgesetzt oder sonst was schlimmes! :(

Ich weiß, du hast dem Kätzchen helfen wollen. Meine erste Reaktion war auch so, aber ich habe damit schon die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute das nicht wollen. :weinen1:
 
Ihr glaubt es nicht, es gibt noch Happy Ends! :blume2: Die Kleine ist jetzt bei einer Tierfreundin und wartet auf jemanden, der ihr ein Plätzchen bietet! Bin ich froh! Juchu! :blume2:
 
wuschi schrieb:
Dani, woher weißt du die Mail-Adresse?
Ich finde nicht, dass das eine gute Idee war! Ich hoffe sehr, dass das Inserat nicht deswegen zurückgezogen wurde, und das arme Kätzchen ausgesetzt oder sonst was schlimmes! :(

Ich weiß, du hast dem Kätzchen helfen wollen. Meine erste Reaktion war auch so, aber ich habe damit schon die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute das nicht wollen. :weinen1:


Hallo!

Schön dass das mit dem Kätzchen gut ausgegangen ist. :)

Die Mailadresse stand beim Inserat dabei, hab aber eh nicht anklagend
sondern eher freundlich und aufklärend geschrieben.

Ich denke mir die haben einfach nicht mitgedacht und man sollte schon
versuchen es ihnen begreiflich zu machen.
Und nur wegen einem aufklärenden Mail setzt keiner seine Katze einfach aus.

Denn Menschen die so gestrickt sind machen sich leider erst gar nicht
die Mühe ein Inserat zu schalten :-(

Ja du hast recht, manche wollen erst gar keine Hilfe, aber jemand der
EUR 5,-- bezahlt damit die Katze ein Plätzchen bekommt ist sicher nicht
von dieser Sorte.

Liebe Grüsse, Dani.
 
Entschuldige Dani, ich weiß dass die Mailadresse bei dem Inserat gestanden ist. Dann formuliere ich um: woher hattest du die Internetadresse des Inserates? Von mir nicht, und die Formulierung ist meine eigene.

Menschen, die dafür bezahlen, dass jemand ein zuckersüßes Kätzchen nimmt, wollen es unbedingt loswerden, egal wie. Daher besteht auch die Möglichkeit, dass sie es aussetzen, oder gar in einen Mistkübel schmeissen! Hatten wir doch alles schon öfter, nicht? :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
Werbung:
wuschi schrieb:
Entschuldige Dani, ich weiß dass die Mailadresse bei dem Inserat gestanden ist. Dann formuliere ich um: woher hattest du die Internetadresse des Inserates? Von mir nicht, und die Formulierung ist meine eigene.

Menschen, die dafür bezahlen, dass jemand ein zuckersüßes Kätzchen nimmt, wollen es unbedingt loswerden, egal wie. Daher besteht auch die Möglichkeit, dass sie es aussetzen, oder gar in einen Mistkübel schmeissen! Hatten wir doch alles schon öfter, nicht? :weinen1: :weinen1: :weinen1:


Hallo!

Auf www.************** unter KATZEN VERGEBE stand ein Beitrag ARMES KATZENBABY und da stand die Internetadresse des Inserates dabei.

Ich würde trotzdem nicht alle in einen Topf werfen und für mich hat es sich eher so angehört als würden sie einfach keine Ahnung haben und es gar nicht böse meinen...

Aber da könnten wir jetzt endlos diskutieren. :)

Ja leider gibt es zu viele die nicht so viel Glück haben wie diesen Kätzchen und alles gut ausgeht. :(

LG. Dani
 
Zurück
Oben