Asta ist auf der Welt!

AW: Asta ist auf der Welt!

Hallo!!

Nach langer langer Zeit tauche ich hier nun wieder auf! :D :)

Asta hat sich mittlerweile sehr gut entwickelt und ist schon fast 10 Monate alt!

Hier, ein paar Bilder:
neben Jacomo (Nannal´s Hund)




und im Schnee


Und hier noch ein Video:

Lg
 
Werbung:
AW: Asta ist auf der Welt!

schönes tier.... :umarm:hannal und nannal, irgendwie erinnert mich das auf was :rolleyes:;):D
 
AW: Asta ist auf der Welt!

fusselchen, das weiß ich ja und die bücher hab ich auch gelesen, aber ob das die beiden wohl auch gemacht haben :rolleyes::D
 
AW: Asta ist auf der Welt!

Die Bücher hat meine Tochter auch.
Die Filme haben wir.
Wir fragen mal!
HANNAL UND NANNAL HABT IHR EURE NAMENSVETTERN-BÜCHER GELESEN ?
 
AW: Asta ist auf der Welt!

HANNAL UND NANNAL HABT IHR EURE NAMENSVETTERN-BÜCHER GELESEN ?
Ja ich kenn die Geschichten, zumindest ein paar! ;)
Als ich mich hier angemeldet habe (vor 3 Jahren?), wusste ich bei der Anmeldung nicht wie ich mich nennen sollte. Hab dein meine Mutter gefragt, und die hat gesagt sie fände es lustig wenn ich mich Nannal nenne, da Johanna ja "Hannal" heißt :D. Hannal hat ja eine Ähnlichkeit mit Johanna, aber Nannal mit Ariadne. Naja, jetzt kann mans/will ichs eh nicht mehr ändern, finde den Nicknamen total bescheuert, weil er mit meinem Namen eben nichts zu tun hat. Naja...:rolleyes::D;)

Liebe Grüße,
Ariadne
 
AW: Asta ist auf der Welt!

Hi!

Also ich find Nannal und Hannal auch lustig und das schon von Beginn an :) Aber wenn du ev. doch deinen Namen ändern möchtest, gibts natürlich die Möglichkeit :) Einfach Walter eine PN mit Wunschnamen schicken und schon wird der Name geändert :) Das wollt ich nur kurz zur Info schreiben :)

lg
Margit
 
AW: Asta ist auf der Welt!

Ja ich kenn die Geschichten, zumindest ein paar! ;)
Als ich mich hier angemeldet habe (vor 3 Jahren?), wusste ich bei der Anmeldung nicht wie ich mich nennen sollte. Hab dein meine Mutter gefragt, und die hat gesagt sie fände es lustig wenn ich mich Nannal nenne, da Johanna ja "Hannal" heißt :D. Hannal hat ja eine Ähnlichkeit mit Johanna, aber Nannal mit Ariadne. Naja, jetzt kann mans/will ichs eh nicht mehr ändern, finde den Nicknamen total bescheuert, weil er mit meinem Namen eben nichts zu tun hat. Naja...:rolleyes::D;)

Liebe Grüße,
Ariadne

ungefähr soviel ähnlichkeit wie lallobe mit silvia :D:D:D:umarm:
 
AW: Asta ist auf der Welt!

Hi!

Also ich find Nannal und Hannal auch lustig und das schon von Beginn an :) Aber wenn du ev. doch deinen Namen ändern möchtest, gibts natürlich die Möglichkeit :) Einfach Walter eine PN mit Wunschnamen schicken und schon wird der Name geändert :) Das wollt ich nur kurz zur Info schreiben :)

lg
Margit

Danke für diesen Vorschlag! Aber dann weiß wieder niemand wer ich bin :D, Und Hannal und Nannal da weiß man wenigstens dass wir uns kennen :rolleyes:.

Lg Ari
 
Werbung:
Zurück
Oben