Babykater: Tick, Trick und Track suchen ein neues Zuhause!

deelight

Neues Mitglied
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
2
3 aufgeweckte Tigerkater (Geschwister) suchen per sofort ein neues Zuhause! (ca. 9 Wochen alt)

Eine Katze hat unser Grundstück, das in unmittelbarer Nähe Hollabrunn liegt (ca. 1 Stunde von Wien entfernt - Weinviertel, NÖ) auserkoren, um ihre Jungen auf die Welt zu bringen. Eventuell wäre auch eine Übergabe in WIEN möglich.

Die drei sind in etwa 9 Wochen alt und wären per sofort zu vergeben.

Äußerst ungern würde ich sie alleine vermitteln.
Am besten zu dritt :)
ansonsten vielleicht zu zweit in einen noch katzenlosen Haushalt und ein Katerchen vielleicht zu einer anderen Katze oder in einen aktiven Haushalt, wo der Kater nicht dauernd alleine ist.

Die Katzenmama ist sehr zartwüchsig, darum nehme ich stark an, dass alle drei Kater kleiner bleiben werden. Alle erfreuen sich bester Gesundheit, sind sehr aufmerksam und interessiert. Schon jetzt hat jeder Kater sein eigenes Temperament und ausgeprägten Charakter.


Es wäre schön, wenn ich alle drei an ein liebevolles Zuhause vermitteln könnte. Dann wäre auch die Gelegenheit da, die wilde Katzenmama zum Tierarzt zur Kastration zu bringen.

Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr es ernst meint, Euch genau bewußt ist, dass die Aufnahme eines Tieres eine lebenslange Verantwortung bedeutet, die man nicht einfach so abgeben kann!!

LG
Delia

KontaktN.r.ummer: ....0676 845 97 8888

01-klein.jpg03-klein.jpg02-klein.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben