be veggie .......

Werbung:
:eek: ich bin auch bei footwatch registriert und bekomme immer ihre newsletter. es ist schon traurig, was die lebensmittelindustrie alles machen darf ohne konsequenzen :(
 
Oh danke, jetzt weiß ich worum es geht.
Ich finde es auch eine Frechheit, dass man nicht einmal Auskunft darüber erhält, wie es sich mit Produkten verhält.
Mir ist dies leider bei Anfragen von Futtermittelherstellern ebenso ergangen, habe auf meine Anfragen keine Antwort erhalten.
 
Hatte ich getan, aber das was ich wissen wollte, darüber nicht gefunden. Und ich sehe darin kein Problem, auf Anfragen zu antworten. Almo Nature konnte es.:)
 
Auf die Idee, in anderen Foren zu schauen, bin ich natürlich nicht gekommen. Habe direkt bei den Futtersorten versucht heraus zu finden was ich wissen wollte, wie schon geschrieben, erfolglos. Habe sogar in den Tiermärkten nachgefragt, aber die können einem auch meistens nur das sagen, was auf den Verpackungen steht.
 
Habe sogar in den Tiermärkten nachgefragt, aber die können einem auch meistens nur das sagen, was auf den Verpackungen steht.
Na die haben doch gar keinen Plan!
Ich habe mal in einem "Futterhaus" nen "Vortrag" über Inhaltsstoffe gehalten,
weil die Angestellte mir etwas vom Pferd erzählen wollte.
Da dachte sie,ich wäre irgendwie ausgebildet und beruflich in Sachen FeFu unterwegs.
Als ich ihr dann erklärte,das ich eine Hundehalterin bin,
die sich einfach nur schlau gemacht hat,war ihr das doch sehr peinlich.
 
Das kann ich mir denken. Habe auch schon einige Male den Verkäufern in den Tiermärkten zugehört, wenn sie von Tierbesitzern bzgl. Futter angesprochen wurden. Da hätte ich zum Teil schreiend davon laufen können. Man kann sich ja auch schlecht in eine Unterhaltung einklinken und dagegen sprechen.
 
Man kann sich ja auch schlecht in eine Unterhaltung einklinken und dagegen sprechen.
Man(Frau) kann Alles :D
Das ist ein Grund,warum mein Mann es sehr gut findet,
das ich das Hundefutter online bestelle!
Müssen wir doch mal zum FN,dann bleibt er meist im Auto
und erklärt mir,das ich mich beeilen soll! :ROFLMAO:
 
Werbung:
Ich bestelle auch meistens online, hin und wieder muss es dann aber doch mal Tiermarkt sein.
Wenn Tierhalter manchmal ratlos vor dem Futter standen, habe ich sie gefragt, ob ich helfen kann :) (natürlich nur bzgl. Katzenfutter, bei Hundefutter kenne ich mich nicht aus). Manch einer war echt dankbar.
 
Zurück
Oben