Benötige ihre Hilfe

Angelika Bohnow

Neues Mitglied
Registriert
17 März 2010
Beiträge
2
Hilfe gesucht!!!

suche vorübergehend jemanden, der mir das Futter für meine vier Hunde ,darunter eine alte Hündin 15 Jahre die Medikamente benötigt die nicht teuer sind, eventuell. nur wenn nötig anfallende Tierarztkosten "SPONSERT"..
Bin zur Zeit durch Ihr in einer misslichen Lage und leider nicht mehr lange aus finanziellen Gründen für alle zu sorgen.
Meine Angst Sie abgeben zu müssen ?
Geht ins unermessliche.
In erster Linie sie würden mich verlieren.
Es sind ausgeglichene zufriedene und gern gesehene Hunde.
BITTE HELFEN SIE UNS
ES HANDELT SICH UM EINE EHRLICHE BITTE!!
0176 / 246 76 457
 
Werbung:
AW: Benötige ihre Hilfe

Hallöchen Angelika Bohnow,

Leider kann ich dich nicht unterstützen.
Wo sind sie den zuhause?vieleicht gibt es jemanden der in der nähe wohnt.
Ist den die Finanziele Notlage länger oder kann sich in absebarer zeit diese lage wieder ändern.
Gibt es den niemanden in deiner nähe?Kannst Du nicht mit deinem T.A.darüber reden?

Erlich das ist schrecklich für mich,aber mir sind die Hände gebunden und ich habe absolut keine Idee dazu,tut mir echt Leid.

Und wie soll das "Sponser,n" den aussehen?.
Es grüsst Leanim
 
AW: Benötige ihre Hilfe

:blume2:
Auch ein Hallo Angelika Bohnow und ein Herzliches Willkommen hier im Forum.:blume2:
Gerne würde ich etwas mehr wissen. Wie und wie lange die Hilfe sein soll.
Viell. hast Du auch einen freundl.TA der auch mal ein Auge zudrückt.
 
AW: Benötige ihre Hilfe

Ich bin 46 Jahre alt und wurde 20 Jahre hinter verschlossenen Türen gehalten .
Aus Angst selber Mutter zu werden, das an meine Kinder weiter zugeben, habe mich nach 2 jährigen Kampf mit den Ärzten mich mit 20 Jahren sterilisieren zu lassen .
Hab mich alleine durchs leben gekämpft und keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht.
Ich bekam einen Therapie Hund der es schaffte vieles in mir Aufzuarbeiten .
Heute hätte ich gerne Kinder , was jetzt nicht mehr möglich ist.
Habe mir aufgrund dessen , meine Hunde angeschafft.
Sie sind die einzigen den Ich vertraue.
Aufgrund meiner Erfahrung mit Menschen lebe ich mit Ihnen in Köln zurückgezogen und in meinem Leben befinden sich zwei Menschen die mir auch Helfen, wo sie nur können , aber finanzielle auch nicht gut dar zustehen.
Mir geht es nicht um Geld, es geht mir ums Futter und Medikamente für meine Tiere.
Ich wäre auch für Gutscheine Dankbar (FRESSNAPF / FUTTERHAUS z.B)
Dies ist eine Ehrliche BITTE AN ALLE , da Ich niemanden habe.
Wollte nie etwas mit der Öffentlichkeit zu tun haben.
Es ist auch nicht einfach für mich um Hilfe zu bitten , da Ich bis jetzt immer versucht selber klar zu kommen .
Habe Angst meine Familie zu verlieren bzw. Sie mich.
Für Kinder kriegt man Geld vom Staat, aber wenn es um Tiere geht, steht man oft mittellos dar.
Ich könnte das nicht verkraften ,Sie von mir zu trennen.
Vielleicht gibt es Jemanden da Draußen jemanden der uns vorübergehend uns helfen kann.
Nach meiner Hündin , die alterskrank ist, bin ich dann selbst in der Lage durch eine Tätigkeit meine Hunde wie bisher zu versorgen.
Habe keine Erfahrung mit Internet .
Meine Bekannte hat für mich alles rein gesetzt wäre es vielleicht besser mich telefonisch zu erreichen um mein anliegen persönlich zu schildern.
0221 /44 909 239 /!/ 0176/ 246 76 457
da ich zurückgezogen Lebe bin ich meistens zu hause erreichbar .
 
AW: Benötige ihre Hilfe

hallo
ich finde es toll das du so nach vorne schaust,hut ab,
dieses schreiben war sicher nicht einfach,leider gibt es immer mehr solche
fälle.keiner denkt mehr an die anderen nur an sich....TRAURIG
die zeit ist monmentan nicht einfach jeder zweite ist arbeitslos
und kämpft.monmentan kann ich nicht helfen,aber ich sende dir viel kraft.
lg.michi
 
Werbung:
AW: Benötige ihre Hilfe

Ich bewundere deine Kraft per Internet um Hilfe zu bitten. Das war bestimmt eine Überwindung für dich. Ich überlege grade, wie wir dir helfen können. Hmm... Könntest du vielleicht mit anderen Hunden Gassi gehen? Kannst du vielleicht im Magistrat vorsprechen? Es kann doch nicht sein, das es da nichts gibt!
 
Zurück
Oben