Blacky verzweifelt gesucht

designerin

Mitglied
Registriert
9 Februar 2006
Beiträge
5
Seit zwei Monaten ist mein geliebter Hund Blacky spurlos verschwunden.
Zwei Tierkommunikatorinnen schrieben und sagten mir, dass er im Wald einsam gestorben ist. Eine andere aus der Schweiz sagt, dass er bei einer neuen Familie lebt und ihre Schwiegertochter hat als Aufenthaltsort Bayrisch Gmain gependelt. Da müßte ihn aber jemand mitgenommen haben.
Also nach denen ihren Aussagen ist er am Leben.
Nun hat mir jemand aus dem WUFF Forum hier dieses Forum empfohlen.
Vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann.
Ich bin so traurig seitdem ich ihn verloren habe, da auch mein erster Hund mit nur 11 Monaten an einem Kugelherz verstorben ist.
Schon dieser Verlust war schlimm und dann ist mir Blacky nach 4 Monaten, als ich ihn aus langer Gefangenschaft im Tierheim Nitra befreit habe, einfach weggelaufen.
Ich wäre überglücklich, wenn mir jemand helfen könnte.

Traurige Grüße von
Anita
 
Werbung:
designerin schrieb:
Seit zwei Monaten ist mein geliebter Hund Blacky spurlos verschwunden.
Zwei Tierkommunikatorinnen schrieben und sagten mir, dass er im Wald einsam gestorben ist. Eine andere aus der Schweiz sagt, dass er bei einer neuen Familie lebt und ihre Schwiegertochter hat als Aufenthaltsort Bayrisch Gmain gependelt. Da müßte ihn aber jemand mitgenommen haben.
Also nach denen ihren Aussagen ist er am Leben.
Nun hat mir jemand aus dem WUFF Forum hier dieses Forum empfohlen.
Vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann.
Ich bin so traurig seitdem ich ihn verloren habe, da auch mein erster Hund mit nur 11 Monaten an einem Kugelherz verstorben ist.
Schon dieser Verlust war schlimm und dann ist mir Blacky nach 4 Monaten, als ich ihn aus langer Gefangenschaft im Tierheim Nitra befreit habe, einfach weggelaufen.
Ich wäre überglücklich, wenn mir jemand helfen könnte.

Traurige Grüße von
Anita

Hallo Anita, das tu mir sehr leid! :weinen1: Ich kann es nachvollziehen, denn ich suche seit September meinen Kater. :weinen1:
Damit jemand eventuell dir helfen kann - woher bist du? Wie schaut dein Hund aus?
 
Hallo Anita,

gib die Hoffnung nicht auf, vieleicht ist er ja mit jemandem mitgegangen und ihm geht es gut.
Ich drück ganz fest die Daumen und wünsche euch ein WIEDERSEHEN :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
liebste anita,

ich verfolge eure geschichte schon von anfang an im wuff-forum. sie ist sehr berührend und ich sehe jeden tag in deinem threat nach, ob es schon was neues gibt. ich hoffe jeden tag auf die wiederkehr von blacky.

doch du hast schon sooooooooo viel unternommen und es haben ganz viele liebe leute versucht, dir zu helfen, dass ich mir vorstellen kann, dass du mit deiner kraft langsam am ende bist.

ich wünsche dir ganz ganz viel kraft - und gib nicht auf!

eine traurige uli & ihr liederliches kleeblatt
 
Leider ist Blacky immer noch nicht nach Hause gekommen-er wird wohl schon im Regenbogenland sein....
 
Julia1 schrieb:
Leider ist Blacky immer noch nicht nach Hause gekommen-er wird wohl schon im Regenbogenland sein....

ja, das befürchte ich auch sehr.... :weinen1:

anita hat´s ja auch nicht leicht: zuerst reisst sie sich den hintern als pflegestelle auf und dann kriegt sie nicht mal den kleinen, den sie sich reservieren ließ, um den schmerz über blackys verschwinden zumindest ein kleines bisschen zu lindern.... *seufz*
 
AW: Blacky verzweifelt gesucht

Es gibt Tierkommunikatoren, die sagen, dass Blacky noch lebt.

Bitte haltet Augen und Ohren offen! Er soll immer noch im Wald sein und sich dort alleine 'durchschlagen'.
 
AW: Blacky verzweifelt gesucht

Hi Anita!

Also entweder hab ich da was überlesen, oder du hast nicht geschrieben, wo Blacky entlaufen ist. Könnte hilfreich sein.

lg Guin
 
AW: Blacky verzweifelt gesucht

Hallo Guin, wie der Zufall es will, habe ich heute ein neues Inserat von Blacky gelesen. Er ist in Oberösterreich entlaufen.
 
AW: Blacky verzweifelt gesucht

Hallo!
Immer noch suche ich Blacky!
Eine Tierkommunikatorin sagt, dass er im wald lebt.
ich füttere schon 10 Monate und imme ist alles weg.
Doch wer wirklich frisst, ist so scheu und in der Dunkelheit kann ich nichts erkennen.
Eine ganz traurige Anita
:weinen3:
 
Werbung:
AW: Blacky verzweifelt gesucht

Hallo!
Immer noch suche ich Blacky!
Eine Tierkommunikatorin sagt, dass er im wald lebt.
ich füttere schon 10 Monate und imme ist alles weg.
Doch wer wirklich frisst, ist so scheu und in der Dunkelheit kann ich nichts erkennen.
Eine ganz traurige Anita
:weinen3:

liebe anita,

ich bin ja weiss gott kein spezialist in solchen dingen. aber ich tät in dieser umgebung, wo das tier frisst, ein zelt aufschlagen und mir ne infrarot-kamera ausborgen. die gibts bei div. rettungsorganisationen und beim bundesheer auszuborgen. ich tät das BH einfach mal fragen, die sind da meistens sehr kooperativ und engagiert. ich wohne am land und hab die erfahrung gemacht, dass man mit dem BH meist recht gute übereinkommen treffen kann, weil die auf solche sachen stehen. wenn sie mithelfen können, ein vermisstes tier zu finden, sind sie unglaublich engagiert, das bringt etwas leben in den faden BH-alltag.

dann kannst in der nacht beobachten, wer denn wirklich zum fressen kommt und obs dein blacky ist oder nicht.

ist nur ein ansatz von mir ungeübter person, aber in meinem heimatort (allentsteig, da ist der größte truppenübungsplatz österreichs) funktioniert das immer super, weil denen super-fad ist im normalfall und die nur auf solche erfolgsaktionen warten.

lg, eine hoffende (seit monaten deine aktionen verfolgende) uli & 2 hunde
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben