1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Blauzunge endlich da

Dieses Thema im Forum "sonstige Echsen" wurde erstellt von susi1, 7 Juni 2009.

  1. susi1

    susi1 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 März 2009
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Niederösterreich
    Werbung:
    Hallo Leute
    heute war es endlich soweit, Ich habe meine lang ersehnt Bleuzunge geholt und es ihr gemütlich gemacht...
    Ich würde mich gerne mit anderen Haltern dieser Tiere austauschen... Da es mein erste Tiquila ist bin Ich leider noch nicht so in der routine drin hab, mich aber vorher mehr als ausreichen durch alles gelesen was Ich gefunden hab...
    Hier meine Fragen: wie groß sind eure Terras?, Habt ihr endoskopie zur Geschlechtsbestimmung machen lassen, wie oft füttert ihr ( hab leider nie einen Beitrag über die Häufigkeit der Fütterung in Büchern gesehen), lebt euer Tier allein oder vergesellschaftet???

    Weiters würde Ich einfach gerne Fotos von euren Tieren sehen und darüber reden ...
    LG susi
     
  2. susi1

    susi1 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 März 2009
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Niederösterreich
    AW: Blauzunge endlich da

    Hallo
    Hat hier den keiner so ein Tier, meine ist übrigens eine Tiliqua scincoides
    Meldet auch doch bitte zum Austuasch
     
  3. ghostcat

    ghostcat Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.125
    Ort:
    D - 17192 Waren (Müritz)
    AW: Blauzunge endlich da

    Hi,

    ich hab leider keine Tiliquas. Dein Terrarium und Fotos von deinem Tier und das drumherum, Temperatur usw. würden mich interessieren.
    Hast du sie allein oder willst du vergesellschaften?

    NDT
    ghostcat (Thomas)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden