Bronco 6 Monate alter Viszla-Schäfermix Rüde

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Bronco 6 Monate alter Viszla-Schäfermix Rüde
Er sitzt zur Zeit in Ungarn in der Tötung und wartet sehnsüchtig auf einen liebevollen Platz.
Er ist sehr verschreckt, was aber nicht untypisch ist in der Tötung. Meistens blühen diese Hunde in wenigen Stunde total auf, wenn sie ein "zu hause" gefunden haben und werden richtige Schmuser.
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=10061

104kfpi.jpg


Bronco jetzt heißt er Bobby.

2ijrt05.jpg


Bobby habe ich vorigen Sonntag aus der Tötung geholt.

Bobby ist ein ganz süßer Racker und sehr lernfähig, von beissen keine spur und er verträgt sich auch mit anderen Hunden. Total liebesbedürftig aber macht gute Fortschritte im Grundgehorsam. Man darf nur nicht schnelle Bewegungen machen, auch nicht mit Besen und Schaufel handieren, da läuft er weg oder duckt sich und verkriecht sich in die nächste Ecke. Bei Fremden ist er noch schüchtern aber nähert sich vorsichtig. Da er auf den Namen Bronco nicht reagiert, habe ich ihn kurz in Bobby umbenannt und der gefällt ihn, den er hört auf den Namen. Das diesen süßen Burschen keiner wollte, ist mir echt ein Rätsel und ich hoffe jetzt doch sehr, das er einen liebevollen Platz bekommt, wo man sein Wesen zu schätzen weiß.

Bei interesse Suedwind@gmx.net
 
Werbung:
AW: Bronco 6 Monate alter Viszla-Schäfermix Rüde

Moi!!! Der is ur lieb!!! :blume2:
Versteh nicht... warum sollte der getötet werden? SCHRECKLICH!:weinen1:
Wie hast du ihn gerettet? Wo lebt er jetzt inzwischen?, bei dir?
Wer sagte, dass der getötet werden sollte? Voll arg!
Glg Vali :)
 
AW: Bronco 6 Monate alter Viszla-Schäfermix Rüde

hallo!

also ich hab am sonntag bobby persönlich gesehn und er ist wirklich hübsch und sehr lieb! wir haben auch ganz schöne fotos von ihm gemacht! ich werd schauen dass ich heute am abend welche einstellen kann! ich hoff dass er bald einen ganz lieben besitzer findet!

lg nicole
 
AW: Bronco 6 Monate alter Viszla-Schäfermix Rüde

Bobby ist so ein lieber süßer Schmuser und jetzt ist er schon recht aufgeweckt und nicht mehr so Scheu wie am Anfang. Er liebt das herum flitzen im Garten mit Liza.

xkx91u.jpg


25zsd1c.jpg


70ulh1.jpg
 
AW: Bronco 6 Monate alter Viszla-Schäfermix Rüde

hi ihr lieben!!
das sind alle so schöne tiere!! hoffe ihr findet bald einen lieben und guten platz für bobby und die anderen sie haben es alle verdient!! lg claudia
 
AW: Bronco 6 Monate alter Viszla-Schäfermix Rüde

Bobby wird am Dienstag katriert und vieleicht findet er dann ein liebevolles Endplatzerl, wo er richtig glücklich werden kann. Er ist manchesmal schon ein richtiger Schlawiener aber allerliebst. Natürlich braucht er viel Aufmerksamkeit.

qradnc.jpg
 
AW: Bronco 6 Monate alter Viszla-Schäfermix Rüde

so jetzt geb i bobby mal einen schups das er wieder nach oben kommt!! wird noch immer ein liebes fixplatzerl gesucht!!lg claudia
 
AW: Bronco 6 Monate alter Viszla-Schäfermix Rüde

Bobby wird immer besser und ist jetzt auch schon ein toller Pflegepapa geworden...er hilft mir bei der Betreuung der Welpen. Wer gibt diesen süßen Buben ein liebevolles zuhause und lässt ihn sein schweres Schicksal vergessen. Er ist auch Kinderlieb und kann alleine bleiben, aber nicht die erste Zeit in einem neuen Zuhause.

2uikivq.jpg
 
AW: Bronco 6 Monate alter Viszla-Schäfermix Rüde

hi!

geb bobby wieder einen kleinen schubs!! hoffe es findet sich bald jemand der ihm ein gutes platzchen gibt!!! lg claudia
 
AW: Bronco 6 Monate alter Viszla-Schäfermix Rüde

Danke herzal...knuddel.

Bobby braucht nun endlich ein liebevolles zuhause, er ist ein ganz süßer. Er ist noch jung und sollte nicht zu lange bei mir bleiben, denn diese Hunde aus der Tötung, gewöhnen sich schnell an einem und dann fällt der Abschied um so schwerer, er soll nicht mehr leiden in seinem noch sehr jungen Leben.
Er hat ein sehr liebes Wesen und braucht sehr viel Zuneigung.
 
AW: Bronco 6 Monate alter Viszla-Schäfermix Rüde

Bobby hat einen wunderschönen Platz in Achhau gefunden auf 4ooo Qatratmeter Grund.
Er wird jetzt kastriert und verläßt mich dann im Neuem Jahr. Es ist schon Fix und seine neuen Besitzer sind super lieb...

Mein größter Dank aber geht an Christa, denn sie hat keine Mühe gescheut um diese Plätze für "Soi" und "Bobby" zu finden. :umarm::kuss1::danke:

LG Suedwind
 
AW: Bronco 6 Monate alter Viszla-Schäfermix Rüde

und hier ein paar Fotos von Bobby's neuem zu Hause:

5uzjl4y8lhni.jpg



zc743xrbwkrs.jpg



Christa
 
Werbung:
AW: Bronco 6 Monate alter Viszla-Schäfermix Rüde

man sieht richtig wie er sich rundum wohl fühlt. sooo schön anzuschauen :blume2:
 
Zurück
Oben