Chihuahua-Pekinesen Welpen

Jenny89

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 Oktober 2009
Beiträge
126
Ort
St.Pölten
Mitte Jänner 4 entzückende babies abzugeben!
(die beige kurzhaarige bleibt )
bis jetzt war keiner anschaun,
der der zuerst einen Welpen persönlich aussucht bekommt in auch.

(inzwischen bekomm ich dauernd unentschlossene anfragen,"fixe"reservierungen und 3 tage später dann absagen das nervt mittlerweile, also Reservierug nur mit 50 Euro anzahlung und nach persönlicher besichtigung also ich schicke jetzt nicht von jeden Baby 10 fotos mehr)

3402682.jpg


3402683.jpg


3402684.jpg


3402686.jpg


3402687.jpg
 
Werbung:
AW: Chihuahua-Pekinesen Welpen

die Kleinen sind bei Abgabe 2 mal entwurmt,
nicht geimpft und gechipt,
werden mit Vertrag abgegeben

(das sie nicht ins Tierheim gegeben werden
falls notwendig auch zurückgebracht werden können (sterbefall,allergie,usw),
das die neuen Besitzer sich verpflichten den hund fachgerecht impfen zu lassen und zu chippen)

Weibchen:
gold-langhaar Leyla
schokobraun-weiss(langhaar??) Chokie

Männchen:
dunkelgestromt kurzhaar Gismo
hellgestromt getupft kurzhaar Ronny

Leyla spielt gerne mit ihren geschwistern und mit den menschen und ist sehr mutig

Chokie ist eher ruhiger, spielt nicht so lebhaft mit ihren geschwistern, liebt es gestreichelt zu werden

Gismo rauft auch sehr gerne mit seinen Geschwistern, beisnders gern mit Leyla, geht gern wohnung erkunden

Ronny ist etwas zurückhaltender,spielt aber gerne und erkundet die wohnung

alle 4 haben gemeinsam, das sie keinerlei scheu vor fremden menschen zeigen,
neugierig sind und gerne mit den Socken "streiten"
keine angst haben vor neuen geräuschen und brav fressen
 
AW: Chihuahua-Pekinesen Welpen

Mein Gott, sind die grauslich... Geh bitte tus weg, die schirchen Büddln :eek:

*schmacht* Wenn ich nur könnte, wie ich wollte - ich schwärme schon soooooooo lange für so kleine Dinger :blume2: Aber leider nicht machbar :(. Ich bin voll und MUSS vernünftig bleiben *heul* Und dann noch St. Pölten - nicht weit von unserem Garten entfernt...

Du bist pöhse... Du machst es mir wirklich sehr sehr schwer :(

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Vermittlung und hoffe, dass die Kleinen richtige Lebensplätze bekommen...

P.s.: Finde Deine Bedienungen super. Das einzige, was ich noch überlegen würde, wäre der Chip und die Grundimunisierung. Kannst ja dann zur "Schutzgebühr" mitrechnen ;)
 
AW: Chihuahua-Pekinesen Welpen

hallo würde sofort einen welben mitnehmen sind aus den bezirk zwettel können wir morgen kommen bitte um andword vieleicht könnten sie uns bitte anrufen under 069911671715 oder06641593109 danke
 
AW: Chihuahua-Pekinesen Welpen

hallo an alle!
alle pützies an den mann/frau "gebracht"
jetzt nur mehr hoffen das sie auch abgeholt werden ;)
lg
 
Werbung:
AW: Chihuahua-Pekinesen Welpen

:blume2: das freut uns und wir halten fest die daumen, dass sie abgeholt werden ;)
 
Zurück
Oben