Claudi und merlin

ClaudiUndMerlin

Neues Mitglied
Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
2
Hallo ich bin als Neue zu Euch gestoßen und freue mich auf viele interessante Gespräche und nüztliche Tipps.Ich habe einen ca 14 Jahre alten Kater den ich aus dem Tierheim zur Pflege habe allerdings geht er nicht mehr in die Vermittlung der Süsse darf seine Zeit die ihm noch bleibt bei mir verbringen.Zu mir ich bin 41 Jahre alt lebe in Schleswig Holstein bin Single und auch nicht auf der Suche.Meine Hobbys sind Horoskopbilder für Mensch und Hund malen,über den Flohmarkt bummeln,meine Wohnung des öfteren umgestalten,und mit Merlin auf dem Sofa schmusen.Spinnen und Schlangen gehören nicht umbedingt zu meinen Lieblingstieren aber dafür Delfine in Freier Natur.So nun habe ich etwas über mich erzählt und freue mich ganz doll auf Euch.Viele liebe grüsse Claudi!
 
Werbung:
AW: Claudi und merlin

Hallo Claudia! :)

Ein herzliches Willkommen im Forum! :)

Ich wünsch dir viel Spass und vielen netten Austausch den du hier sicherlich haben wirst! :)

Alles Liebe
Margit
 
AW: Claudi und merlin

Hallo Claudia!

Ein herzliches Willkommen auch von mir! :blume2: Viel Spass und eine schöne Zeit wünscht,

Marie
 
AW: Claudi und merlin

Danke für das Nette Willkommen freue mich das ich da sein darf,habe im Moment wenig Zeit aber das hole ich nach versprochen.LG.Claudi und Merlin.
 
Werbung:
AW: Claudi und merlin

Hallo Claudia! :blume2:

Auch von mir hier ein herzliches Willkommen. :) Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns.

Das mit den Horoskopbildern klingt ja interessant. Kannst du das mal näher erklären?

Liebe Grüße :blume1:
 
Zurück
Oben