cleo und ich!

herzal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Oktober 2009
Beiträge
533
Ort
wien
hi liebe leute!!!

ich habe seit über 3 monaten jetzt meine pflegehündin cleo zum betreuen!! habe sie sehr lieb und das gefühl habe ich auch bei cleo gegenüber mir!!! wenn sie bei mir ist dann bin ich mehr unterwegs drausen als sonst, gassi gehen, hundezone, donauinsel usw... muss ja alles angesehen werden von cleo!!!

sie hört recht gut auf mich und die letzten paar male wie die tochter von ihrer besitzerin sie immer geholt hat da hat sie zu mir zurück geschaut und einmal ist sie sogar noch mal von alleine zurück gekommen zu mir!!

hätte sie heute bekommen sollen (von der besitzerin aus das sie mo bis do immer von 8 oder 9 bis 18 uhr bei mir ist), leider habe ich sie schon das 2 mal hintereinander nicht bekommen. als ausrede bekam ich zuhören dem hund ist kalt drausen und darum kommt sie nicht zu mir, so eine dumme ausrede habe ich noch nie gehört!! naja die tochter mag mich auch nicht, glaub di ist eifersüchtig auf mich!! habe versucht mit ihnen zu reden und ihnen vielleicht tipps zu geben bei der erziehung aber bei einem ohr rein und beim andern raus!! kann es nicht fassen das mit dem hundepsychater, weil für T.A hams angeblich kein geld und für sowas schon??!!! ich bin mit cleo zum T.A gegangen obwohl besitzerin es verboten hat!! ( sie hatte über 2 monate (!) angeblich durchfall und bei mir starken dünnpfiff mit blut) einer seits bin ich dumm das ich es von meiner tasche bezahlt hab, die besitzerin gibt mir das geld nicht wieder!!

ich muss es auch leider akzeptieren das die cleo nicht mein hund ist, aber dennoch tut es mir weh das ich sie nicht habe!! es ist zwar schön das die tochter von der besitzerin mit cleo mehr zeit jetzt verbringt, aber dann bitte soll sie cleo odentlich erziehen und nicht ihr einen hundepsychater aufzwingen, nur weil sie menschen angeht!! das problem ist sie war noch nie in einer hundeschule (sie ist jetzt ca. 3 -jährige husky-schäfermix hündin) und die besitzerin samt tochter haben wie es mir scheint keine hundeerfahrung oder hundegespür!!! die tochter hat mir letztens unterstellt das cleo nur bei mir agressive angeblich sei und bei ihr nicht!!! kann ich mir nicht vorstellen, sie hört nicht auf die tochter!!! geht sogar bei ihrer besitzerin auf menschen los (nur auf der strasse oder wenn wer auf besuch kommt fremde personen)!! sie loben sie ja noch wenn sie auf menschen losgeht und sie bekommt keine leckerlis wenn sie was brav gemacht hat, nein die bekommt sie erst zuhause, aber da weiß sie ja nicht was sie richtig oder falsch gemacht hat?!

fuss gehen will ihr die tochter jetzt so "großartig" bei bringen, sie zieht die cleo ganz nah an sich ran das sie nicht so leicht weg gehen kann und sagt dann wahrscheinlich dauernt "fuss" oder gar nichts!!! das ist so was von falsch meiner meinung nach!! habs ihr versucht zu erklären bzw tipps geben aber sie hat nicht auf mich gehört!! hat immer nur gesagt das muss cleo auch ohne leckerlis können!! (weil sie wahrscheinlich angst hat das sie sich zu sehr an leckerlis gewöhnt) wie ich sie bekommen habe habe ich leider nicht vorher gewusst das sie auf menschen losgeht!! erst nach und nach rückten die besitzer mit der wahrheit heraus!! sie hatte vorher fast keinen hundekontackt, bei mir geh ma jeden tag in die hundezone . am anfang war sie sehr verängstigt und verstört, aber je mehr wir gingen und ich ihr zeigte das sie keine angst haben bräuchte, desto neugieriger wurde sie dann auf die anderen hunde!!

jetzt freut sie sich jedes mal wenn ich richtung hundezone gehe, da ist sie meistens schon schneller beim türtel wie ich!!! alle aus der hundezone haben schon gesagt wie relaxt und entspannt cleo jetzt ist!! es macht mich jedes mal glücklich wenn sie mit dem ball oder anderen hunden spielt, weil sie das alles vorher entweder nicht gekannt oder nicht dürfen hat!!!

hoffe ich verliere sie demnächst nicht, aber glaub leider schon das es so kommen wird!! lass mich von den besitzerin nicht verarschen!!!
kann cleo auch leider nicht fix nehmen, da ich
1) keine hunde halten darf
2) die besitzerin samt tochter cleo nie wieder hergeben wollen!!!

die besitzerin vermisst cleo ja schon im bett, mir kommt es so vor als ob cleo nur ein kuschelersatz ist!!! was meint ihr dazu??!! (ps: weiß das es nicht so leicht geht eine "ferndiagnose" zu stellen geschweigeten zu machen)

lg claudia
 
Werbung:
AW: cleo und ich!

Also, ich finde, die Besitzerin sollte sich erstmal erkundigen, so wie's aussieht, versteht sie nicht viel von Hunden.
Man merkt es Cleo ja an dass sie lieber bei dir ist - leider geht das aber nicht.
Aber die Besitzerin ist ja so was von eingebildet - mich hat es gewundert, als ich gelesen habe, dass sie Cleo nicht hergeben wolle - wahrscheinlich betrachtet sie ihn doch nur als "Kuschelersatz".
Wünsche dir dass bald bessere Zeiten kommen.
 
AW: cleo und ich!

Lieb Claudia,

Ja alles einwenig daneben,Ich finde es schön das Du die Dinge realistisch siehst.Die Besitzerin scheint mir eh nicht auf den richtigen Dampfer zu sein.Bekommt wohl jetzt mit das Cleo dich gerne hat und ist wohl jetzt auch noch eifersüchtig.
Ich kann mich nur Mario anschließen,hoffentlich kommen für dich auch mal in sachen Tier bessere und ruhige zeiten.Das wünsch ich dir von ganzen Herzen.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: cleo und ich!

danke euch!!! vermiss voll die süsse!! verdammt wiso kann sie nicht mein hund sein!!! wenn di besitzerin und die hausverwaltung von mir bloss nicht wären!! :( aber leider kann i nix machen!! nur hoffen das es cleo gut geht!!! lg claudia
 
Werbung:
AW: cleo und ich!

:blume2:

Ja Herzal, ich glaube auch das sie eifersüchtig ist.

Ob das aber mit Cleo bei der Besitzerin weiter gut geht,
bezweifel ich. Du wirst es sehen und erleben.

Hoffe und wünsche auch das für Dich bessere Zeiten kommen.
Wird schon:umarm:

:)
 
Zurück
Oben