cleo unter der dusche

herzal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Oktober 2009
Beiträge
533
Ort
wien
vor 2 tagen hat sich meine pflegehündin cleo in scheiße gewälzt. weiß zwar nicht warum sie es gemacht hat, aber ihr ist es wahrscheinlich schätze ich mal ur gut dabei gegangen.
war gerade im park als es passierte hab leider nicht aufgepasst in dem moment!! sie war nicht an der leine hat herumlaufen können sich richtig mal wieder austoben eben!! der ganze beißkorb und ihr hundehalsband waren voll!!
musst mit ihr nachhause und gemeinsam mit ihr unter die dusche gehen!!! sie hatte keinen angst, was die besitzerin dauernt sagt!! hat sich brav waschen lassen und abtrocknen hat sie genossen. sie hat es bis jetzt bei mir und bei ihrer besitzerin nicht gemacht, das sie sich wälzt im ....!!
wollte auch gar nicht von mir weg als man sie abholte!!
warum wälzen die hunde sich im kot?? kann mir das mal jemand sagen??
 
Werbung:
AW: cleo unter der dusche

Hi, Herzal, :)

warum wälzen die hunde sich im kot?? kann mir das mal jemand sagen??

Weil manche Hunde finden, dass es super riecht!

Die Grundstoffe der mit begehrtesten Menschenparfüms sind Moschus, eine Substanz die sich in den Bauchdrüsen eines Hirsches findet (oder ähnlich in der Bisamratte oder Zibetkatze vorkommt),

http://www.enius.de/leben/moschus.html

und z.B. Ambra, ein Zeug aus dem Darm von Pottwalen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ambra

Kurz: in manchen Fällen sind Menschen und Hundeparfüms nicht ganz so weit von einander unterschieden, die meisten Hunde kommen nur schlecht an den Moschushirsch oder den Pottwal ran.
Sie müssen sich mit Mist auf Äckern ( Gülle) oder anderer Kacke begnügen.

Die Tendenz, sich dabei genüßlich wohlriechend zu machen, sich - bei Hunden - mit großem Gefallen darin zu wälzen, ist aber die selbe. ;)

Grüßlis,
Geli :blume2:
 
Werbung:
AW: cleo unter der dusche

Hallöchen Ihr zwei,

Nicht nur das sich ein Hund gerne darin welzt,es wird auch gerne der Kot gefressen, äh voll ekelig bah.Schön ist es dan auch, wen Hundi danach Infektiösen Durchfall bekommt.
Ich habe mir über das warum noch nie so,ne gedanken gemacht aber habe mir immer gedacht daß das mit einem Urinstinkt zusammen liegen kann.
Geli du hast meine Überlegungen bestätigt.Aber Welzen und Kot fressen ist bei mir nicht und ich regierte sehr energisch darauf.Seitdem passieren diese Dinge nicht mehr puh Gott sei dank.
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
Zurück
Oben