1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Coco und Rebi

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Rebi88, 15 Januar 2016.

  1. Rebi88

    Rebi88 Mitglied

    Registriert seit:
    21 September 2015
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien 22. Bezirk
    Werbung:
    War schon lange her das wir hier waren! Haben das Forum vergessen (schäm)
    Mein Frauchen kümmert sich immer um mich das sie andere Sachen einfach vergisst!
    Ich stelle mich nochmals vor!

    Halli Hallo liebe Tierfreunde !
    Ich bin die Coco , eine 10 jährige Dogo Argentino Hündin.
    Ich komme ursprünglich aus Wien bin aber dann Gott sei dank weil ich schlecht gehalten worden bin von einer netten Dame gerettet worden. Nun gut meine Reise ging dann nach Tirol wo auch schon ein Plätzchen auf mich wartete.Doch leider kam dann alles anders! Mein neues Herrchen bekam gesundheitliche Probleme und und wollte da ich erst 9 Monate alt war das ein neues Plätzchen für mich gesucht wird. Die Dame die mich von Wien holte hatte eine Freundin der sie schon einen Dogo vermittelt hatte. Gut gesagt getan wurde ein Treffen für mich organisiert. Ich habe mich gleich mit dem neuen Freund super verstanden. Er hieß Camper und war ca. 1 1/2 Jahre älter als ich und kam aus Spanien. Nur leider ist mein bester Freund Casper vor ca. 3 Jahren an Nierenversagen gestorben. Jetzt war ich wieder alleine , doch mein Herrchen und Frauchen kümmerten sich sehr um mich das ich den Verlust gut überstanden habe. Letztes Jahr dann hatten Herrchen und Frauchen einen Umzug geplant. Und natürlich durfte ich ja mit nur wo ging es denn nun hin? Nach Wien zurück wo ich hergekommen bin. Gut jetzt bin ich ja fast schon wieder 1 Jahr in Wien und es gefällt mir hier richtig gut. So jetzt habe ich genug von mir erzählt. Wenn ihr trotzdem noch was wissen wollt von mir fragt einfach mein Frauchen die macht das alles hier für mich! Schönen Sonntag Abend noch

    LG Coco mit Frauchen Rebecca
     
    Leonchen, Walter und Katzenfan08 gefällt das.
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.485
    Ort:
    Hessen
    Das ist schön, dass Du zu uns zurück gefunden hast und uns gleich Deinen Verlauf schreibst. Dann scheinst Du ja jetzt liebevolle Herrchen zu haben, die sich sehr um Dein Wohl bemühen.
    Willkommen zurück.
     
  3. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.221
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo und ein liebes

    " welcome back "

    Schön das du wieder hier bist!
     
  4. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    na dann willkommen zurück bei uns! Hundi hat auch schon einen langen Weg gehabt und es ist schön zu lesen wenn man ankommt.
     
  5. Rebi88

    Rebi88 Mitglied

    Registriert seit:
    21 September 2015
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien 22. Bezirk
    Ja das ist war wenn man endlich weiß das man angekommen ist
    und das allerwichtigste ist das es Coco auch gefällt!
    @Katzenfan08 Coco war ja auch schon bei mir wo ich mich hier im Forum angemeldet habe!
    Wollte nur nochmal ihre Geschichte erzählen!
    Freut mich auch wieder hier zu sein und bleibe jetzt auch
     
    Nachti, DivaKitti62 und Katzenfan08 gefällt das.
  6. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.485
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Nun ich kannte Cocos Geschichte noch nicht, daher danke das Du sie nochmals erzählt hast.
    Ich selbst habe ja Katzen, meine Tochter wiederum Hunde. Eigene zwei. Dann hatte sie vergangenes Jahr 3 aus einer Tötungsstation aus Spanien mit gebracht um sie hier an liebevolle Besitzer zu vermitteln (und ihre Vorstellungen sind streng :LOL:). Zwei sind nun vermittelt und haben es super gut getroffen. Einer ist noch übrig, der muss erst noch etwas Erziehung genießen :D
     
    DivaKitti62 gefällt das.
  7. Rebi88

    Rebi88 Mitglied

    Registriert seit:
    21 September 2015
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien 22. Bezirk
    Super das es solche Menschen auch noch gibt!
    Ja das mit noch Erziehung genießen kenne ich irgedwoher!
    Aber die letzte findet auch noch einen guten Platz!
     
    Katzenfan08 und DivaKitti62 gefällt das.
  8. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.485
    Ort:
    Hessen
    Davon gehe ich auch. Der noch übrig gebliebene (Naru) ist von den drei Mitbringseln auch von Anfang an mein Liebling gewesen.
    Ist ein Doggen-Mix. Macht teilweise auf blöd :LOL: was er aber nicht wirklich ist, nur einfach keine Lust hat. Aber das wird noch, davon bin ich bei meiner Tochter überzeugt. Dann bekommt er hoffentlich auch so ein schönes zu Hause wie die anderen oder auch Coco
     
  9. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)...Welcome back!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden