Crocodile Hunter gestorben!

AW: Crocodile Hunter gestorben!

Er hat sich bewußt in diese Gefahr begeben. Er kannte die Tiere und die damit verbundenen Gefahren sehr gut. Tja ... das das dann so tragisch endet, irgendwie war das nur eine Frage der Zeit. :weinen1:

Er hinterläßt unter Garantie eine nur schwer schließbare Lücke. Ich mochte ihn und seine Frau in den Sendungen sehr gern. Man sah ihnen die Liebe zu den Tieren an.

Ich bin in Gedanken bei ihnen.
 
Werbung:
AW: Crocodile Hunter gestorben!

Gestern fand in Australien eine Trauerfeier statt. 8000 Menschen waren da und 3Mill. waren per TV dabei.
Ich habe heute morgen ein paar Ausschnitte gesehen. War wirklich bewegend. Und wieviele Menschen daran Teil genommen haben, zeigt wie beliebt Steve war.
Seine Frau Terry konnte nichts sagen. Dafür die 8-jährige Tochter. Sie hat ein paar Zeilen vorgelesen. War wirklich sehr rührend.

Ich bin mir sicher, dass sein Team und seine Frau das Projekt und den Park weiterführen werden. Zusammen schaffen sie das!
 
Zurück
Oben