das Baby

wöhrmi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
69
Hier noch ein paar Babybilder und der stolze Papa :D
Bitte beachtet nicht die Spinnenwebengalerie im Hintergrund ;)

Gruß Kerstin
 

Anhänge

  • DSC00709.jpg
    DSC00709.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 108
  • DSC00735.jpg
    DSC00735.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00730.jpg
    DSC00730.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 109
Werbung:
Du hast auch ein bildhübsches Fohlen bekommen ^^

Auf dass das Jahr noch nicht beendet ist und auch alle andren Geburten reibungslos verlaufen.
 
Ja, das hoffe ich auch für alle. Die kleine hier ist auch total süß. Ich könnte sie alle knuddeln (auch wenn ich es nicht so mit Pferden hab)
 
Tja, bei mir kommen ja noch 2 Fohlen!!!
Eins kommt im April/Mai. Mama ist meine Vollblutstute.
Das letzte kommt im Juni. Mama ist da meine Quarterstute, die alte Lily.
Da bin ich echt gespannt, die Damen sind kurz vor dem explodieren, lach.
Dann zeig ich Euch die Damen mal. Die Blüterin ist die Dame in Dunkelbraun, die andere ist die Fuchsstute.
Bei beiden mach ich mir aber nicht wirklich Gedanken, es sind alte erfahrene Zuchtstuten.
Gruß Kerstin
Bilder kommen gleich.
 
Die Damen

Hier die Beiden
 

Anhänge

  • docs star lily.jpg
    docs star lily.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 98
  • DSC00741.jpg
    DSC00741.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 95
Na da hast du aber auch ein süsses Fohlen =)

Wünsch dir noch alles Gute für die anstehenden Geburten!
 
Laufbilder?
Nein, leider noch nicht. Bekomm eh bald nen Anfall. Hier ist das Wetter so schlecht und die Koppeln sind so nass das ich sie momentan nur in der Halle laufen lassen kann.
Dieses Jahr decke ich später damit das Wetter nächstes Jahr besser ist und das Kleine dann so schnell wie möglich raus kann.
Gruß Kerstin
 
Ja, das Problem kennen wir zu Genüge...

Die Paddocks sind alle nur einzige Matsch- und Schlammkuhlen, die Wiesen weich und rutschig... Naja aber nach 3 Tagen mussten wir unsren Zwerg einfach mal raussetzen!

Mach doch einfach Fotos von dem Fohlen in der Halle? Das ist zwar nicht ideal, aber man kann wenigstens sehen wie es so ist :D


Mit dem später decken das ist ja so eine Sache.... Hier sind die Stuten fast alle so gedeckt, dass ihre Fohlen mit der Aufstallzeit abgesetzt werden können und werden...
 
Da hätte ich noch was süßes!
Zwar kein Laufbild aber echt niedlich.
Die Kleine ist echt total zutraulich, gestern beim Knutschen mit mir.
Sie findet die zweibeinige Tante, sprich mich, echt toll zum Spielen.
Gruß Kerstin
 

Anhänge

  • knutsch.jpg
    knutsch.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 71
Hier mal ein paar neue Bilder.
Sind zwar auch schon wieder 8 Wochen alt, aber egal.
Hope macht sich prächtig, nur der Rest des Pelzes macht sie wahnsinnig.
Gruß Kerstin
 

Anhänge

  • DSC_0032.jpg
    DSC_0032.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 56
  • DSC_0037.jpg
    DSC_0037.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_0046.jpg
    DSC_0046.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_0026.jpg
    DSC_0026.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_0050.jpg
    DSC_0050.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 56
WOW das kleine ist ja mal super schön! die zeichnung am hals ist einfach klasse!!! hach die kleine ist echt zum klauen!!! :22004:

und schöne fotos;)
 
Werbung:
Schick! Was die schon für eine Hinterhand hat! Ist doch eine Stute, oder?
Die Mutter gefällt mir sehr gut von der Farbe her...sehr schön gezeichnet....klasse!
 
Zurück
Oben