das individuelle Geschenk?

Werbung:
AW: das individuelle Geschenk?

Hallo Alex, :blume2:

es sieht total schön aus, was Du hier machst!
Auch das Eingangsportal finde ich sehr schön und professionell.
Guter Name! Aber da kannst wohl nix für? *ggg*
Nee, trotzdem gut, auch dass der Grafiker " Alex" heißt.

Es ist inhaltlich eine gute Idee, und ich hoffe, dass sehr viele Menschen auf Deine Seite finden werden! Und dann bestellen! Gibt es eigentlich noch irgendeine Möglichkeit zu beinflussen, dass das im I-net leichter gefunden wird?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die so ein individuelles Geschenk haben wollen. Aber ausdrucken mussen Sie es dann selber, gell?
Oder habe ich was falsch verstanden?

Nur jetzt mal als Gedanken: Leute die gut ausdrucken können, können in der Regel auch schon selber ein Stück weit Bilder bearbeiten.
Biete die Sachen doch auch schon mal fertig, im Ausdruck an!

Oder machst Du das eh? - Hab es irgendwie nicht gefunden?

Wenn Du es machst, dann fehlt hier der Hinweis auf das fertige Produkt: Kalender, Größe soundso, soundso gebunden, auf soundso Gramm schweren Hochglanzpapier. Es fehlt auch das Foto von einem entsprechenden Beispielprodukt.
Jahreskalender Blüten/ Katzen, z.B. wie groß ist sowas? Was für ein Papier?
Karten: Größe sowieso, auf soundso Karton.

Klar, das Zeug auszudrucken ist teuer. Erhöht aber die Marktchanchen?
Und selbst wenn die Leute es nicht kaufen, würde ich ihnen Beispiele anbieten, wie son Ding hinterher ausschaut.
Und Kaufhilfen, wie sie es selber hinkriegen.

Es gibt ja Firmen, die diesbezüglich Produkte anbieten.
Leere Kalender, Fotokarton...
Wenn Du Dich mit denen kurzschließt, erklärst, dass Du ihr Produkt auf Deiner Seite anbieten willst, kannst Du ja sogar noch mit Werbeeinnahmen rechen. Pro click!

Erst musst Du Deine Firmen rauskriegen! Das geht über Messen. Ist Leipzig nicht in Deiner Nähe? Und mit denen verhandelst Du dann direkt.

Oder Du suchst Dir Dein Produkt irgendwo raus und rufst an.
Ich habe einen entfernten Freund, der einige Seiten über solche Werbung finanziert.
Soll ich ihn fragen? Dir den Kontakt bauen?

Lieben Gruß,
Geli :kuss1:
 
AW: das individuelle Geschenk?

Hallo Geli,
Ich antworte jetzt einfach mal....

Es ist inhaltlich eine gute Idee, und ich hoffe, dass sehr viele Menschen auf Deine Seite finden werden! Und dann bestellen! Gibt es eigentlich noch irgendeine Möglichkeit zu beinflussen, dass das im I-net leichter gefunden wird?
De Seite ist noch bei Diversen Suchmaschinen mit eingetragen, wir haben Flyer Drucken lassen, und Werbung auf dem Auto, ich hoffe mal das reicht fürs erste.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die so ein individuelles Geschenk haben wollen. Aber ausdrucken mussen Sie es dann selber, gell?
Oder habe ich was falsch verstanden?
Da haste was falsch verstanden, wir Drucken selbst bzw lassen auch Drucken, es gibt aber auch die Option, sich das Layout per e-Mail oder auf CD zuenden zu lassen, um es selbst drucken zu können.
Nur jetzt mal als Gedanken: Leute die gut ausdrucken können, können in der Regel auch schon selber ein Stück weit Bilder bearbeiten.
Biete die Sachen doch auch schon mal fertig, im Ausdruck an!

Oder machst Du das eh? - Hab es irgendwie nicht gefunden?
ich glaub das schreib ich nochmal genauer rein.
Wenn Du es machst, dann fehlt hier der Hinweis auf das fertige Produkt: Kalender, Größe soundso, soundso gebunden, auf soundso Gramm schweren Hochglanzpapier. Es fehlt auch das Foto von einem entsprechenden Beispielprodukt.
Jahreskalender Blüten/ Katzen, z.B. wie groß ist sowas? Was für ein Papier?
Karten: Größe sowieso, auf soundso Karton.

Es gibt ja Firmen, die diesbezüglich Produkte anbieten.
Leere Kalender, Fotokarton...
da müssen wir dan erst den Gewerbeschein erweitern, der Handel ist erstmal nicht eingeplant.
Wenn Du Dich mit denen kurzschließt, erklärst, dass Du ihr Produkt auf Deiner Seite anbieten willst, kannst Du ja sogar noch mit Werbeeinnahmen rechen. Pro click!
Das hab ich schon mal auf unserer Privaten Page versucht, das hat nicht wirklich was gebracht....bin ich auch nicht so der Freund von.


Lieben Gruß,
Geli :kuss1:

Danke erstmal für Lob, Kritik und die Tipps, wir müssen uns da erstmal richtig reinarbeiten.
 
Werbung:
AW: das individuelle Geschenk?

Hallo liebe Alex, lieber Onkel, :)

wenn Ihr die Sachen tatsächlich selbst ausdrucken lasst und fertig verschickt,
fehlt diese Info in Eurem Angebot. Das habe ich ja schon geschrieben.
Wenn ich es schon nicht finde, die ich interessiert schaue, wie dann jemand anderes???
Ja, kniet Euch da rein, macht mit Worten und auch optisch deutlich, was die Leute da kriegen!
Alles andere waren von mir auch nur Gedankenspielereien, bezüglich weiterer Wege. Nur bei diesem, oben, wär es schön, wenn da keine Missverständnisse auftreten würden.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Gestalten
und ein erwebsmäßig gutes Gedeihen mit Eurem neuen Projekt!

Gruß und Kuss,
die Geli :umarm:
 
Zurück
Oben