Der Disney-Film "Ratatouille"

FirstDay

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 November 2007
Beiträge
845
Ort
Niederösterreich
Hallo Tierfreunde,

habt Ihr schon den neuen Disney-Film "Ratatouille" gesehen? Falls nicht, dann müsst Ihr das bei Gelegenheit unbedingt nachholen!! So amüsiert habe ich mich schon lange nicht mehr.

"Remy, eine ungewöhnliche junge Ratte träumt davon, eines Tages ein renommierter Chefkoch in einem der feinsten Restaurants von Paris zu werden. Hin-und hergerissen zwischen den Wünschen seiner Familie und seiner wahren Leidenschaft, setzt Remy zusammen mit seinem neuen Freund, dem Küchenjungen Linguini, eine Kette von urkomischen Ereignissen in Gang."

Hier zwei Videoausschnitte:

http://www.computerbild.de/videos/video_popup_1681424.html

http://www.computerbild.de/videos/video_popup_1682902.html

Viel Spaß, wünscht FirstDay!
 
Werbung:
AW: Der Disney-Film "Ratatouille"

Klar haben wir den gesehen. Disneyfilme sind ein absolutes muss für meine Familie. :D
Der Film war riesig.
Liebe Grüße fusselbuerste
 
AW: Der Disney-Film "Ratatouille"

Der Film ist klasse ! So eine Ratte wünsche ich meiner Schwiegermutter mal. Seit 17 Jahren gibt es Ostern , Kirmes und Weihnachten immer das Selbe. :weinen1:Wir haben schon alles versucht aber es ist hoffnungslos
 
AW: Der Disney-Film "Ratatouille"

Der war mal wieder sooooo lieb gemacht, hab den mittlerweile auc hschon auf dvd, super nett - solche filme mag ich! Aber manche andere sidn mir einfach zu brutal oder so. Ich hab auch die kleine Ratte dazu! :)
Ach ja manches Mal haben die auch ganz nette tv tipps für kinder und diskussionen was für wen geeignet ist: netter blog www.kinderfilme.wordpress.com
 
AW: Der Disney-Film "Ratatouille"

Das ist wirklich ein sehr, sehr lieber Kinderfilm und ich selber sehe mir auch gerne Zeichentrickfilme an. :blume2:

LG Suedwind
 
AW: Der Disney-Film "Ratatouille"

Habe den Film mit meinen Sohn im Kino gesehen,wir haben selten bei einem Film so gelacht .
 
Werbung:
AW: Der Disney-Film "Ratatouille"

Hallo ihr Lieben,

es freut mich, dass wir den gleichen Geschmack haben.
Eigentlich bin ich ja keine Freundin der Ratten, denn irgendwie sind sie doch ein wenig unheimlich mit diesem langen Schwanz (vom Gesicht her sind sie ganz niedlich); aber dieser Film ist so lustig gemacht, dass man beginnt "Rattenseelen" zu verstehen. :)

Wir haben noch einige Tier-/Kinderfilme auf Lager, ich werde wieder etwas Schönes/Interessantes für Euch heraussuchen. Eine Idee habe ich schon, mal schauen ob ich bei "YouTube" ein Video dazu finde.

Liebe Grüße von FirstDay.
1201112301maus0279ax6.gif
 
Zurück
Oben