Der gesunde Hund Am 09.08.2008

freak69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 November 2005
Beiträge
129
Ort
Welzheim
n diesem Seminar sind folgende Themen vorgesehen:

* Was wissen wir über die Ernährung des Hundes
* Futtermitteldeklarationen lesen, aber richtig
* Allergien und andere so genannte Zivilisationskrankheiten
* Sinn und Unsinn von Nahrungsergänzungsmitteln
* Rohfütterung oder was ist unter dem Begriff Barf zu verstehen
* Fallbeispiele und Erfahrungsaustausch

Dauer 6-8 Stunden.

Das Seminar ist insbesondere für den interessierten Tierhalter sowie für alle Fachkreise aus diesem Bereich. Wir verzichten bei diesem Seminar auf komplizierte Berechnungen und Ausführungen und stellen Ihnen die Inhalte in direktem Praxisbezug vor ohne Sie mit Fachbegriffen zu verunsichern.

Teilnehmer: Das Seminar findet ab 8 Teilnehmern statt.


Ziel des Seminars:

* Grundlagen der Ernährung des Hundes.
* Erkennen und Beurteilen von Futtermitteldeklarationen
* Zusammenhänge zwischen Ernährung und Krankheiten erkennen und wie vorzugehen ist



Kosten: 45 € incl. Arbeitsunterlagen und Verpflegung

Nächster Termin : 09.08.2008

Anmeldungen: info@hsh-tiergesundheit.de
 
Werbung:
AW: Der gesunde Hund Am 09.08.2008

Huhu Freak!

Ui, das klingt sehr interessant - inhaltlich, als auch preislich. :cool: Aber das wichtigste für mich: wohooo :D findet es denn statt? *gg*

Grüssli Marie
 
AW: Der gesunde Hund Am 09.08.2008

Huhu Freak!

Ui, das klingt sehr interessant - inhaltlich, als auch preislich. :cool: Aber das wichtigste für mich: wohooo :D findet es denn statt? *gg*

Grüssli Marie
ALso die ertsen Seminare in der Art waren in den neuen Bundesländern. Dieses hier ist im Schwabenländle. Für WIen und Linz stehen die TErmine noch nicht 100 % fest.
Grüßle
Freak
 
AW: Der gesunde Hund Am 09.08.2008

Waren? Ach schade... Wäre für mich wohl günstiger gewesen - bin a Harzer. *gg* Sind denn evtl. noch welche in Planung?

Grüssli Marie
ja in Planung.. wobei ich noch nicht genau sasgen kann wann. Vorschlag, Du organisierst eines vor Ort... und die Sache geht schon schneller :kuss1:
 
AW: Der gesunde Hund Am 09.08.2008

:cool: Tolle Sache das! Erzähl mal was alles von Eurer Seite benötigt würde.

Liebe Grüsse Marie

Wir brauchen eigentlich nichts. Der Verasntalter ist für Raum Einladung etc verantwortlich. SChleppi, beamer, Leinwand können wir zur Not auch selber mitbringen.
 
AW: Der gesunde Hund Am 09.08.2008

Ok, wenn ich Dich richtig verstehe müsste ich mich nur um die Räumlichkeiten und Teilnehmer kümmern, ja?

Irgendwelche Kosten (Anfahrt o.ä.) die auf die Teilnahmegebühr umgeschlagen würden? *ausquetsch* :D

Grüssli Marie
 
Werbung:
AW: Der gesunde Hund Am 09.08.2008

Ok, wenn ich Dich richtig verstehe müsste ich mich nur um die Räumlichkeiten und Teilnehmer kümmern, ja?

Irgendwelche Kosten (Anfahrt o.ä.) die auf die Teilnahmegebühr umgeschlagen würden? *ausquetsch* :D

Grüssli Marie

*lach* nein es gibt keine versteckten Kosten oder kleingedrucktes.
 
Zurück
Oben