Der Tagesgrüßethread

Werbung:
AW: Der Tagesgrüßethread

@ Suedwind - ich krieg Komplexe, was du alles machst und kannst
- großes Lob!!!

@ ALLE

Gruß von Andrea - Peppymama, sie hat eben angerufen. Geht gut und Montag kommen sie für ein paar Tage wieder. Der Laptop ist aber defekt - wieder mal.

Wetter super und den Miezen gefällt es! Dem großen Enkel auch. Er ist eine Wasserratte und hat viel Spaß!

Peppy traut sich aber nicht mehr zu schwimmen. Schade, weil doch jetzt der Wettbewerb mit Wasser ist.

:blume2::blume1::blume2::blume1:
 
AW: Der Tagesgrüßethread

Hallo zusammen, jetzt hab ich erst den PC zurück erobert!
Na ja die Sonnenfinsternis in 73 Jahren, tja da bin ich dann:D 118 jo das könnte ich schaffen:D Aber mit 118 hat man bestimmt kein gutes Augenlicht mehr;). Währe ich doch bloß mal geschwind mit meinem privat Hubschrauber nach Kanada gedüst, da hätte ich sie sicher gesehen:rolleyes:;):D
 
AW: Der Tagesgrüßethread

@Dagmie1962

das mit den Augen in dem alter könnte tatsächlich ein kleines Problem werden, aber da man ja bei einer Sonnenfinsternis " nix" sieht,ist es ja sowieso egal
 
AW: Der Tagesgrüßethread

uff dann brauche ich also nicht unbedingt 118 Jahre zu werden denn eigendlich verpasse ich nichts!:D:zunge3:

Wetter hier totale Bewölkung aber kein Regen! Also mein Wetter!:reden: 27 Grad keine direkte Sonne so mag ich es!:danke: an den Himmel!
 
AW: Der Tagesgrüßethread

Guten Morgen ALLE! Stuttgart ist grau stark bewölkt, aber keinen Regen!
Ach ja Molly das ist mein Pascha!
 
AW: Der Tagesgrüßethread

@Dagmie1962

hübsche Foto´s,auf dem erster Bild sieht es aus,als wenn Dein Pascha ist hoch über den Häusern amüsiert.

So meine drei Wochen Urlaub sind um :weinen1:.
Drum muß ich gleich zur Arbeit.Mal gucken ob ich wieder neu angelernt werden muß ;).
 
Werbung:
Zurück
Oben