Die Fotos des Monats Juni 2008 - Motto: Lieblingsplätzchen von uns o. unseren Tieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
i182666_FdMjuni.jpg


Guten Morgen!

*dumdidumdidum* Habt Ihr schon gewartet?... :D:D Na, dann wollen wir Euch doch mal nicht länger auf die Folter spannen. Naja doch, vorher möchten wir uns für Eure zahlreichen Einsendungen bedanken :) und natürlich noch kurz etwas zur Abstimmung:


Wie funktioniert die Abstimmung:

Schickt eine PN mit dem Betreff "Abstimmung Juni" bis zum 30.06. an Margit oder mich und schreibt uns, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten

Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht.

Und wie gehabt: Jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und viel Spass beim Foto-gucken! :)

Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
Los gehts!

************

Bild 01

SanfterRiese

i183381_sanfterriese.jpg


************

Bild 02

andrea b.

i183380_andreab.jpg


************

Bild 03

Molly+Speedy: "Lieblingsplatz" von Speedy!

i183384_mollyspeedy.jpg


************

Bild 04

Lallobe: handtuchbügeln auf semmi's art

i183383_lallobe.jpg


************

Bild 05

Ninja: Mein Lieblingsplatz ist das Bett von meiner Katzenmama

i183395_ninja.jpg


************

Bild 06

Dusty: "Das ist ja sooo gemütlich in dem kleinen Korb"

i183397_IMG00042mitRand911c6bearb.jpg


************

Bild 07

FirstDay

i183402_pfaucherlimschlafus4.jpg


************
 
AW: Die Fotos des Monats Juni 2008 - Motto: Lieblingsplätzchen von uns oder unseren T

************

Bild 08

Marie

i183404_Photowettbewerb.JPG


************

Bild 09

Peppymama: peppy schläft und wacht am liebsten im fischkescher ,so mancher grosse fisch musste schon warten .......

i183418_peppymama.jpg


************

Bild 10

kratzbaum: Einer seiner Lieblingspläte ist die Wiese vor dem Haus unter dem Rosenstock

i183423_kratzbaum.jpg


************

Bild 11

Schraat

i183447_64838578xl2.jpg


************

Bild 12

Charity: Lieblingsplatz? Na Fraulis Couch ... was denn sonst!

i183455_charity.JPG


************

Bild 13

ShortysFrauchen

i183456_ShortysFrauchen.jpg


************
 
AW: Die Fotos des Monats Juni 2008 - Motto: Lieblingsplätzchen von uns oder unseren T

Oh die Fotos sind alle total süß. Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, wer meine Punkte bekommt. :)
 
AW: Die Fotos des Monats Juni 2008 - Motto: Lieblingsplätzchen von uns oder unseren T

Gell, das ist echt nicht leicht bei so vielen süssen Bildern! :)

Charity schrieb:
Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden
Ansonsten hilft Auszählen (eene, meene, muh :D) oder Augen zu und mit dem Finger drauf tippen... :D
 
AW: Die Fotos des Monats Juni 2008 - Motto: Lieblingsplätzchen von uns oder unseren T

morgen zusammen - zum brüllen die fotos - einige main coons auch vertreten...hugo - der meinige - liebt ja ausser dem drucker auch viiiiel zu kleine behältnisse wo er links und recht rausquillt...

***Marie: Bitte noch nicht verraten wer Eure Favoriten sind. :)***

schönen tag wünsche ich,
lg
andrea
 
AW: Die Fotos des Monats Juni 2008 - Motto: Lieblingsplätzchen von uns oder unseren T

da fällt die wahl wieder besonders schwer.... :eek:
 
AW: Die Fotos des Monats Juni 2008 - Motto: Lieblingsplätzchen von uns oder unseren T

Ich hab meine 3 Bilder gefunden :jump4:

WO sind denn die Hundeleute :rolleyes:
Ich hab mal wieder Alles falsch verstanden :eek: nicht UND sondern oder :D
Egal,so sieht man eben nicht ShortysFrauchen sondern WölckchensHerrchen mit Wölckchen aufm Lieblibgsplatz! :clown1:
 
AW: Die Fotos des Monats Juni 2008 - Motto: Lieblingsplätzchen von uns oder unseren T

Ich hab mal wieder Alles falsch verstanden :eek: nicht UND sondern oder :D
*kicher* Peeeetra.... :D Hihi und ich dachte Lieblingsplätzchen wäre Herrli. *gg* Kann ja durchaus sein, ne?! :D
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Juni 2008 - Motto: Lieblingsplätzchen von uns oder unseren T

Okay, unser Juni-Gewinner steht fest! :) Vielen Dank für Eure Votings - das war diesmal sicher wieder nicht einfach, oder?! :)


Aber mit 23 Punkten habt Ihr Euch ganz klar füüüüüüüüür............ *trooooommelwirbel*


kratzbaum entschieden!!! Herzlichen Glückwunsch Ilse! :umarm:

Bild 10

i183423_kratzbaum.jpg


Platz 2 geht mit 14 Punkten an Dusty und Platz 3 mit 6 Punkten an Ninja! :blume2:



>>Hier gehts zum Gewinnerthread<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben