Die tierliebe.at Bildschirmschoner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die tierliebe.at Bildschirmschoner!

Dankeschön!!! Wahnsinnig schön!!! Tolle Idee!

LG Nicole
 
Werbung:
AW: Die tierliebe.at Bildschirmschoner!

Hall0 Tierfreude, wollte so gerne die Bidschirmschoner und habe sie auch runtergeladen, sie lassen sich aber leider nicht öffnen. Ich habe zu spät gesehen dass sie nur auf Windows laufen. Ich habe einen Mac. Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt die Bilder doch noch auf meinen Bildschirm zu bekommen? Ich wäre echt happy!
Danke, eure Mausmama!
 
AW: Die tierliebe.at Bildschirmschoner!

Hallo Mausmama!

Es tut mir leid, aber für Mac haben wir leider keine Möglichkeit den Bildschirmschoner zur Verfügung zu stellen.

lg
Margit
 
AW: Die tierliebe.at Bildschirmschoner!

2ptwc5j.jpg


Voll süss!!!!
 
AW: Die tierliebe.at Bildschirmschoner!

Hallo! :)

Ich freu mich wirklcih sehr darüber, dass euch allen die Bildschirmschoner gefallen! :)

Liebe Grüße
Margit
 
AW: Die tierliebe.at Bildschirmschoner!

Ich habe auch gleich beide installiert und nutze sie abwechselnd. Und nun frage ich gleich mal ganz neugierig, ob noch mehr :cool: z.B. Aquarium und Vögel in Planung sind.

LG
Orianda
 
Werbung:
AW: Die tierliebe.at Bildschirmschoner!

Wir könnten ja auch noch einen User-Kalender machen, jeder der will darf Fotos von seinen Tieren einschicken und wir haben unseren eigenen tierliebe.at User-Bildschirmschoner:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben