Die Welpen von Noname_Dogs Hundehilfe

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Und jetzt zeige ich Euch die Welpen die bei Südwind auf ihr zu Hause warten:
Fiffi, 7 monate alte Dackelhündin. Sie ist ein Abgabehund und ist mit allem Tieren verträglich. Sie ist sehr verschmust aber auch scheu.

thyqrnh2n98g.jpg


Ciara, ist eine 6 monate alte Staffhündin. Sie ist ein Abgabehund aus Ungarn.
Sie ist allerliebst im umgang mit ihren Artgenossen. Kinder und Katzenverträglich.

ete6ghni9k9i.jpg


Paffy, eine 7-8 monate alte kleinwüchsige Mixhündin. Sie stammt aus einer Abgabe, ist sehr lieb, brav aber noch scheu anfangs.

ou1jjetcvjbi.jpg


Amber ca. 7 Wochen alte Am.Staffmixhündin sucht in ca. 2-3 Wochen ihr zu Hause. Laut Tierarzt könnte es sich auch um eine reinrassige Am.Staffhündin handeln. Da man das aber bei aufgefunden Tieren, da man ja die Eltern nicht kennt, nicht so genau weiß, stelle ich sie hier als Mix vor. Sie wird aber Rassebedingt nur mit sehr genauer Kontrolle vergeben.

2mqz4muu3qhz.jpg


Raffty ein ca.13 Wochen alter Poidencomixrüde. Verschmust, sensibel und jung genug um ihm alles beizubringen.

f8alat6m5i6.jpg


Hexi eine 18 Wochen alte Pullimix Hündin.
Total lieb, verspielt, artenverträglich und brav.

4afx4e7kn7vh.jpg




Twiggy eine 18 Wochen alte Pullimix Hündin.
sehr verschmust, verspielt, artenverträglich und brav.

jvuxei1lhmeb.jpg
 
Werbung:
AW: Die Welpen von Noname_Dogs Hundehilfe

Rafty der Podencomixwelpe hat sein zu Hause gefunden!

FREU!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Die Welpen von Noname_Dogs Hundehilfe

Twiggy hat ihr zu Hause gefunden! Sie kommt nach Korneuburg zu einer ganz lieben Familie, wo man den ganzen Tag für sie Zeit hat. Sie heißt zwar jetzt "Bonny

Christa
 
AW: Die Welpen von Noname_Dogs Hundehilfe

Fifi heißt jetzt Dolli und hat ihr zu Hause in Deutschland gefunden.

Ciara lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Kärnten, also jeder aus Kärnten der eine Hündin sucht - Ciara lebt jetzt bei Euch in der Nähe und sucht vor Ort.
 
AW: Die Welpen von Noname_Dogs Hundehilfe

Shi-Tsu-Mix 8-10 Wochen alte suchen dringend ein liebevolles zuhause

Sie wurden uns abgegeben.

Sie wurden in einen Schweinestall gehalten und von der Mutter getrennt mußten sie drinnen auf einen Beton schlafen ohne welche unterlagen. Ktastophale Situation für die Welpen die sehr verängstig waren als wir sie abholten.

Sie sind entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass

Kontakt: burger.christine@gmx.at

bopredyxko8v.jpg


mr2mmcvwsxeq.jpg


Christa
 
AW: Die Welpen von Noname_Dogs Hundehilfe

mein gott sind die herzig... wo wären sie zu besichtigen? ich könnt sie ja auch in meinen verteiler reintun....:rolleyes:
 
AW: Die Welpen von Noname_Dogs Hundehilfe

Liebe Lallobe!

Siesind im Bezirk Mistelbach in Hausbrunn zu besichtigen. Das wäre toll wenn Du Sie in Deinen Verteiler stellen könntest.
Danke
Christa
 
AW: Die Welpen von Noname_Dogs Hundehilfe

Niki ein ShiTzuwelpe hat sein zu Hause in Deutschland gefunden.
und
Hexi ist heute in den 13. Bezirk in ihr neues zu Hause übersiedelt. In eine Wohnung jedoch mit einem Riesengarten. Es ist dort alles rundherum grün. Das Frauli ist Pensoinistin, gesundheitlich noch sehr fit und selbst wenn mal etwas mit ihr wäre, würde der Hund dann bei einer iher zwei Töchter weiterleben können. Sie haben selbst jeder Hunde, sind mit Hunden am Bauernof in Wien großgeworden.
Also sie ist eigentlich nie wirklich alleine, soll es sicher lernen, denn es kann ja mal sein, dass man einen Weg hat, wo kein Hund mitkann, aber ansonsten ist sie nicht alleine. Im Sommer hat Frauli einen Garten in Niederösterreich, da wäre sie dort.
Christa
 
AW: Die Welpen von Noname_Dogs Hundehilfe

5 der Shi Tzuwelpen haben ihr zu Hause gefunden. Nur Suzi sucht noch. Sie ist auf einem Pflegeplatz on Niederösterreich Bezirk Mistelbach zu besichtigen.

iauhtuhejhrb.jpg


Christa
 
AW: Die Welpen von Noname_Dogs Hundehilfe

ich hab sie mal gepostet ;) vielleicht findet sich jemand der so eine süße maus sucht... :rolleyes: ich würde glatt schwach werden, wenn ich einen hund suchen würde... leider :cool:
 
AW: Die Welpen von Noname_Dogs Hundehilfe

3 Dackelmix Welpen 7 Wochen alt. Es sind Abgabehunde aus Ungarn und sie suchen dringend ein liebevolles zuhause. Es sind 1 Rüde und 2 Mädchen, ur winzige Welpen aber total süß.
Es gibt keine traurige Geschichte dahinter aber ich hoffe trotzdem, das sie jemand will.

2 haben schon ihr zu Hause gefunden, einer sucht noch!

Kontakt: burger.christine@gmx.at

q9o563wxn18v.jpg


Christa
 
Werbung:
AW: Die Welpen von Noname_Dogs Hundehilfe

Alle Dackelmixwelpen haben ihr zu Hause gefunden.

FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christa
 
Zurück
Oben