Dringend - Futterspenden

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Leite hier ein Mail von Südwind weiter:

Hallo Christa es ist sehr wichtig und dringend, ich muß auf Ungarn und hab dort kein Auto...benötige aber dringend Sach u. Futterspenden. Kannst du mir das Bitte in den Verteiler stellen. Du bist die einzige Kontaktperson,Ich kann bis ende der Woche wahrscheinlich nicht einmal mit Dir in Verbindung treten also sollte sich jemand bei Dir melden...bitte sie zu mir nach Ungarn zu kommen.

Ich hab jetzt wirklich Probleme...Elsa ist sehr Krank geworden und die Tierarztrechnungen sind hoch gewesen in Österreich...Futter musste ich auch noch kaufen und Conny muß dringend nach Wien zurück. Bei den Vermittlungen tut sich auch nichts und mir geht das Geld aus.

Jetzt bin ich gespannt, wer sich von den Vereinen oder Orgas meldet und hilft.

Hier mein Aufruf:

An alle Orgas und Vereine

Der Verein "Noname_Dogs" Hundehilfe in Ungarn, benötige dringend Sach und Futterspenden aber wir habe jetzt kein Auto, da unseres kaputt ist und deshalb brauche wir dringend Unterstützung in dem man uns die Spenden bringt. Wir stecke fest vorrübergehen und sind deshalb auf jede noch so kleine Hilfe angewiesen und nicht in der Lage von dort aus ohne Auto die Sachen zu holen.

Matratzen, Decken, Box für Hunde, Zaun für Hunde, Spielsachen...etc, ich brauche einfach alles. Auf jeden Fall aber jede Menge an Futter.


Erreichbar sind wir in:

Arak
Felszabadulas.42
9228 Halászi

Danke
Christa
 
Werbung:
AW: Dringend - Futterspenden

Liebe Chris,

ich würde an Suedwind gern Geld schicken, damit sie selbst kaufen kann, was sie braucht. Jetzt bin ich aber etwas verunsichert: soll ich das nach Wien schicken oder nach Ungarn? Ich würde es morgen wegschicken, da wäre es am Freitag in Wien - aber nach Ungarn, wie lange dauert es nach Ungarn???

Bitte sei so lieb und hilf mir bei diesem Dilemma!

Alles Liebe,
Elisabeth:blume1::umarm::kuss1:
 
AW: Dringend - Futterspenden

:blume2:

Hallo Christa,

wie Elli B möchte ich auch finanziell helfen. Habe vor ca 8 Tagen einen
Briefumschlag mit Geld geschickt, an die Bockhgasse 6/6/12,1120 Wien.
z.Hd.v. Christine Burger.
Ich würde gerne wissen, ob es jetzt da ist. Dann werde ich weiteres veranlassen.

Liebe Grüße
Maggy
 
AW: Dringend - Futterspenden

Hallo,

besser wäre es sicher nach Ungarn das Geld zu senden. Da Sie ja jetzt unten ist und da kein Auto auch nicht nach Wien kommen kann.

@Bandit

Ich probiere Ihren Mann zu erreichen, denn wenn das Geld angekommen ist. Müßte es Ihr Mann bekommen haben.
Ansonsten bei Sendungen egal welcher Art die nach 1120 Wien geschickt werden, bitte an den Namen Christine Fejes, denn ich wohne nicht dort.
Aber ich hoffe, es hat alles funtioniert so wie ich Ihren Mann erreiche, sage ich Dir Bescheid.

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

IHR SEID GANZ LIEBE TIERFREUNDE
DANKE DANKE
CHRISTA
 
AW: Dringend - Futterspenden

Gebe Euch hiermit das Spendekonto von Nina Dogrescue bekannt, welches Südwind mitbenutzen darf. Es muss nur jeder im Verwendungszweck "Noname Dogs" angeben damit keine Verwechslungen entstehen können.
DOGO RESCUE e.V.
3160 Traisen
9200 Mosonmagyarovar
KntNr: 44 34 0800 000
BLZ: 47150

IBAN: AT944715044340800000
BIC: VBOEATWWNOM


Danke
Christa
 
AW: Dringend - Futterspenden

Danke, das ist gut für die Zukunft! Habe heute mein Kuvert - zur Sicherheit eingeschrieben - weggeschickt und ich hoffe, dass es bald ankommt. Igen - das einzige ungarische Wort, das ich kenne.
Liebe Grüße,
Elisabeth :blume1:
 
AW: Dringend - Futterspenden

:blume2:

Dann kann ja jetzt eigentlich nichts schieflaufen, wenns einmal angekommen ist:blume1:
Müssen dann nur jetzt abwarten und dann kann man es
immer auf die gleiche Weise machen:blume2:
 
AW: Dringend - Futterspenden

Hallo meine Lieben :blume2:

Alles angekommen...:umarm::kuss1:

opyed4.jpg


2466hb8.jpg


Hab mich darüber sehr gefreut...Danke!

ElliB...Na das war eine Überraschung, viel fast um vor Schreck, weil kein Name drauf stand nur die Adresse. War gerade auf dem Weg zum Tierarzt als mich die Briefträgerin abfing und fragte ob das an mich gerichtet ist...ich hab ihr förmlich den Umschlag aus der Hand gerissen als ich Deinen Absender laß.:D Die Kette hab ich gleich umgelegt und ab jetzt wird sie mich vor bösen Einflüssen bewahren...hab dich ganz toll lieb!:danke:

Bandit, Du hast alles richtig geschrieben, bis auf den Namen aber es ist angekommen, hat halt nur etwas länger gedauert. :umarm::danke:
 
AW: Dringend - Futterspenden

Ja hallo, Du Liebe!
Du brauchst Dich nicht groß zu bedanken, ich helfe Dir wirklich gerne. Du weißt ja, wie sehr ich Dich und Dein Engagement bewundere.
Ich hätte ein paar Stinki-Knabbersachen und ein bisschen Spielzeug für Deine Hunds, das ich Dir gerne schicken würde. Bist Du jetzt in Wien, oder soll ich es nach Ungarn schicken?????
Alles Liebe,
Elisabeth :kuss1:
 
AW: Dringend - Futterspenden

Nach Wien, hab immer Angst das etwas verloren geht und dort kann man nicht soleicht den Postweg eruiren.:D Danke ElliB! :umarm::kuss1:
 
Werbung:
AW: Dringend - Futterspenden

:blume2:

Hallo Südwind, gerne gemacht, war doch klar.

War jetzt erst mal ein Test, ob es auch so ankommt. Meine Lieblingsversendung.;)
Nächste Post folgt.

Freue mich darüber:kuss1: das es den richtigen Weg gefunden hat.:blume2:
 
Zurück
Oben