DRINGEND! Schnauzerl Hotel Wallersee

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo zusammen!

Ich habe ein rieeeesen Problem! :(

Wir heiraten am Montag 25.07.2011
und unser " Hundesitter " ist ausgefallen!!!

Nun suche ich verzweifelt eine Möglichkeit, meine beiden Riesen " unter zu kriegen".

Onkel Google sagt mir Schnauzerl Hotel.... http://www.schnauzerl.at/

Weitere Recherchen im I Net zeigen mir, das massiv Probleme waren (2002 )

Wie schaut es JETZT aus?

Es geht um eine Nacht, ohne gassi gehen.... ich mag meine beiden net hier alleine lassen im Garten, ohne Aufsicht.... und mitnehmen ist Stress pur für die süßen!

Weiß jemand etwas aktuelles zu diesem " Hotel" ?
Oder hat jemand einen weiteren Tip?

Bin echt für alles Dankbar!
 
Werbung:
AW: DRINGEND! Schnauzerl Hotel Wallersee

Nach vielem hin und her und noch mehr Telefonaten habe ich nun eine liebe Versorgung gefunden!


Meine Tierklinik und auch der ÖHV ( Österreichischer Hundehalter Verband ) haben mir von oben genannten " Hotel " abgeraten....


Wir fahren die beiden süßen am Sonntag zu einer privaten Pension, ohne Rudelhaltung etc...


Ich denke DAS ist die bessere Wahl.
:blume2:
 
AW: DRINGEND! Schnauzerl Hotel Wallersee

ich denke auch das du damit eine gute wahl getroffen hast.

welch freudige überraschung......

:blume2: recht herzlichen glückwunsch zu bevorstehenden hochzeit :blume2:
 
AW: DRINGEND! Schnauzerl Hotel Wallersee

gott sei dank bist du von diesem "hotel" abgekommen, denn wenn du bei tante google (oder im wuff-forum) den namen eingibst, weisst du was ich meine:eek:

zur bevorstehenden hochzeit meine herzlichsten glückwünsche!!!!

LG, Monika
 
AW: DRINGEND! Schnauzerl Hotel Wallersee

Huhu ihr zwei!

Danke für die lieben Glückwünsche!

Da ich ja Mitglied im ÖHV bin, wusste ich, das da früher mal was war!
Allerdings war immer " NUR " die Tiervergabe unter " Beschuss "...

Als jedoch mein TA und auch der ÖHV mir nicht dazu rieten, stöberte ich mal im Onkel Google.... :cool:

Ich denke auch, das wir nun besser beraten sind*lächel
 
Liebe Ella,

nachmals nachträglich meine Glückwünsche zu dem Bund des Lebens.

Zu meiner Tierpension möchte ich das so nicht stehen lassen. Man kann das SCHNAUZERL während der Öfnungszeiten jederzeit unangemaldet besichtigen .....

Wäre viel besser als sich auf seltsame Meinungen von Leuten zu verlassen, welche selbst ja auch noch nie da waren.

Liebe Grüße
Linda-Ann Rehrl-Stevenson

Leitung SCHNAUZERL-Hotel &
Obfrau SALZBURGER TIERZUFLUCHT

Anschrift: SCHNAUZERL-Hotel, Bachstraße 6, A-5202 Neumarkt am Wallersee und: SALZBURGER TIERZUFLUCHT, Bachstraße 5, A-5202 Neumarkt am Wallersee

www.schnauzerl.at
www.tierzuflucht.at

Telefon: (+43) 0 62 16 / 46 64
Telefax: (+43) 0 62 16 / 46 64 88
E-Mail: info@schnauzerl.at
 
Hallo Linda!

Erst einmal danke für dir Glückwünsche,
auch wenn es schon 3 jahre aus ist*grins

Das I Net hat leider viele Gesichter und bevor man mal eben irgendwo hinfährt,
erkundigt man sich vorab!

Ist sicher manches mal nicht die richtige Wahl,
aber oft der einfachere Weg!

Zudem hatten wir wenig Zeit und wollten wirklich nur das beste für unsere Hunde!

Das wir mit dem " guten Tipp " leider auch nicht richtig gefahren sind,
sei mal dahin gestellt*schmunzel

Ich täte aber gerne einmal unabhängig zu einem Urlaub bei Euch vorbei schauen!
Um mir ein eigenes Bild zu machen!

Ich hoffe das ist kein Problem!

Wie gesagt,
ich habe keinen angreifen wollen etc.... uns rannte in der Zeit einfach nur die gute Zeit davon und es musste schnell gehen*lächel

Ich lasse mich gerne positiv überraschen und freue mich schon sehr,
Euch näher kennen zu lernen!
 
Werbung:
Liebe Ella,

UUPPS ! 3 Jahre ist das schon her :) ..... da bin ich über das Datum wohl drübergefallen :) Dann gratuliere ich mal zu Eurem dreijährigen Jubiläum !

Ich bin mir ganz sicher - meine Anlage samt Mitarbeiter und ich werden Euch ebenfalls begeistern !!! Einladung steht jedenfalls ..... und bitte unbedingt UNANGEMELDET !!! :) !!!



Liebe Grüße
Linda-Ann Rehrl-Stevenson

Leitung SCHNAUZERL-Hotel &
Obfrau SALZBURGER TIERZUFLUCHT

Anschrift: SCHNAUZERL-Hotel, Bachstraße 6, A-5202 Neumarkt am Wallersee und: SALZBURGER TIERZUFLUCHT, Bachstraße 5, A-5202 Neumarkt am Wallersee

www.schnauzerl.at
www.tierzuflucht.at

Telefon: (+43) 0 62 16 / 46 64
Telefax: (+43) 0 62 16 / 46 64 88
E-Mail: info@schnauzerl.at
 
Zurück
Oben