egon weckt uns nachts auf - was tun?

AW: egon weckt uns nachts auf - was tun?

abends ist egon immer draußen und wenn wir schlafen gehen, ruf ich ihn. nie kommt er gleich heim, meist muss ich ein paar mal schauen. gestern sagte ich zu meinem mann, heute 1 x rufen und dann darf er auswärts bleiben :D na ratet mal wer beim ersten pfiff dastand :eek: der rotzlöffel!

die nacht war ruhig, denn ich hab ihn nicht gehört und der göttergatte ging mannequin rauslassen :banane: und ich konnte durchschlafen und warten bis mein freund mich weckte :22058:
 
Werbung:
AW: egon weckt uns nachts auf - was tun?

ok, mein mann ist schuld, der hat 1 x nachgegeben :weinen1: ich denke, er wird mit der waschküch bekanntschaft machen, wenn er mich weckt... dann ist das nur mal eine stunde oder so und ich hab nicht gar so ein schlechtes gewissen :rolleyes: ihr müsstet mal sehen wie er sich vor der tür räkelt... wie ein manneqin :D rotzlöffel, der! jetzt find ich es nett, aber in der früh :weinen1:


Egon - oder Männe?
 
AW: egon weckt uns nachts auf - was tun?

2367769.gif
hm, ich überleg mal.... BEIDE! :b60:
 
Werbung:
AW: egon weckt uns nachts auf - was tun?

Deinem kleinen Egon fällt ja immer wieder was neues ein um dich auf Trab zu halten. Meine Zwei dürfen zwar ins Schlafzimmer, aber wenn sie meinen, dass sie mitten in der Nacht dort spielen müssen, werden sie einfach ausgesperrt. Danach ist Ruhe und wenn ich dann aufstehe haben sie trotzdem eine Freude wenn sie mich sehen.
Ab in die Waschküche mit ihm sobald er nervt, dann weiß er wenigstens warum, weil wenn du ihn am Abend schon reingibst wird er ja sozusagen im Vorhinein schon "ruhiggestellt". ;)
Ich wünsch dir auf jedenfall eine baldige ruhige Nacht.:D:D
 
Zurück
Oben