Egon zieht bald ein...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
... manche wissen es ja schon...... leider wurde vorige woche unser semmi von einem auto überfahren und war sofort tot.... da es mich sehr getroffen hat, hab ich es nicht gepostet, weil jedesmal darüber zu schreiben, hat mich zum weinen gebracht... aber nicht nur ich leide, sondern auch meine pinky und weil sie mir so leid tut und mir der semmal auch so fehlt.... nun ja, wir bekommen nächste woche wieder einen kater.... er ist ein perser und acht monate alt. heißen tut er egon und vom charakter könnte er semmi's zwillingsbruder sein ;)

1781951.jpg

1781952.jpg


ich hoffe pinky mag ihn und es gefällt ihm bei uns. nächsten samstag ist es dann soweit....
 
Werbung:
AW: Egon zieht bald ein...

Das mit Semmi tut mir leid.:( (Morgen jährt sich Carters Todestag zum ersten Mal...:()
Aber mit Egon zieht wieder ein wenig Freude ein, so guing es mir jedenfalls bei Horstis Einzug.
Der Egon macht einen netten Eindruck! :)
Egon... Wie mein Lieblingsonkel... :D Tauf den Kleinen nur nicht um! Egon passt!
 
AW: Egon zieht bald ein...

dann weißt ja wie es mir geht... und verstehst auch warum..... das mildert den schmerz um meinen semmi, weil ich mich wieder auf was freuen kann... und er bleibt der egon, weil ich den namen total witzig finde.... sonst hätten wir ihn bruno getauft, aber egon passt.... :blume2:
 
AW: Egon zieht bald ein...

ich freue mich total mit dir, und der egon ist ja wirklich ein prachtkerl.
super das du dich dazu entschlossen hast, deiner pinky wieder einen partner zu geben und dir eine neue aufgabe damit der schmerz schneller vergeht.

alles liebe :kuss1:
 
AW: Egon zieht bald ein...

Das mit Semmi tut mir sehr leid, ich fühl mit dir! :umarm:
Die Entscheidung wieder eine neue Katze zu holen ist total richtig.
Egon ist wirklich ein sehr hübscher Kater! Ich wünsch dir ganz viel Freude mit ihm!:kuss1:
 
AW: Egon zieht bald ein...

egon ist aus klosterneuburg, in der nähe von wien... ist zwar eine längere reise für ihn, aber angeblich stört ihn das autofahren nicht.... lt. frauchen ist er ein sehr ruhiger und ausgeglichener kater, wie der semmi halt.... drum hab ich mich auch in ihn verliebt... als sie mich angerufen hat und mir erzählt hat, wie er ist... na da war's dann um mich geschehen und als draufgabe die fotos... dann war's vorbei...
1783309.gif
und pinky fehlt ein kamerad... sie sucht ihn jeden tag.. überall dort, wo sie gespielt haben... das tut mir auch weh zu sehen.... :cool:

@ an alle: ich danke euch für die lieben worte.... und euer verständnis, dass ich "plappermaul" in der sache eher zurückgehalten habe... aber das war reiner selbstschutz.... ;)
 
AW: Egon zieht bald ein...

Ein Perserbub MIT Nase namens Egon....DAS passt ja wieder mal zu dir*lach
Ich freue mich sehr mit dir und nehme dich ohne viel Worte in den Arm!:umarm:
 
AW: Egon zieht bald ein...

@ flaschfussel: ich danke dir... wie könnt es auch anders ein, gell? ich freu mich aber auch schon für pinky, denn die betreibt schön langsam psychoterror. war heute nacht um drei auf und hab mich in wohnzimmer gelegt, nachdem sie eine stunde vor der tür geweint hat und sich dann auch noch übergeben hat. als ich dann im wohnzimmer lag, war alles eitle wonne. sie hat dann brav durchgeschlafen :D

ich denke, sie hat mich als ersatzsemmerl erkoren ;)
 
AW: Egon zieht bald ein...

Lallobe,
Pinky trauert mit ihren Frauchen gemeinsam.
Verwöhne sie aber nicht zu sehr,
desso schneller gewöhnt sie sich an Egon.

Soll ich Dir ein U schenken??
Dann wird aus Flasch wieder eine Flauschfussel. :roll::roll::umarm:
 
Werbung:
AW: Egon zieht bald ein...

Ich dachte ja Du merkst es noch. :trost:
Als ich Flasch gelesen habe mußte ich so lachen. :D:umarm:
Dann kämme sie dabei dann wird sie Dich in Ruhe lassen.
 
Zurück
Oben