Eigenartiger Geschmack

svala

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
1.053
Ort
Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
Habt ihr auch Tiere, die einen eigenartigen Geschmack haben?

Mein Kater liebt Oliven - die grünen - und das Olivenwasser.
Mein großer Rüde dagegen fährt total auf frischen Knoblauch ab.
Der Dackel liebt rohe Kartoffeln und die Hündin mag Schweinefutter. Ich muss immer aufpassen, dass sie nicht dem Kastraten das Futter mopst.
Und die Wutz mag Kauknochen.

Irgendwie ist bei mir alles etwas eigenartig:confused:
LG Svala
 
Werbung:
AW: Eigenartiger Geschmack

Bei uns ist es ähnlich.
Die Mietzen klauen das Hundefutter und die Hunde lieben das Katzenfutter und alles was sonst noch so abfällt.
 
Werbung:
AW: Eigenartiger Geschmack

Mein Kater ist was Futter angeht, sehr eigen. Hat seine eigene Sorte und davon auch nur zwei Geschmacksrichtungen. Frisst nichts rohes oder schon gar nichts was Frauchen ißt. Aber komischerweise versucht er immer an das Tierarztfutter, was meine Polly bekommen muss, dran zu gehen (was er auf keinen Fall darf, da es für ihn schädlich wäre). Denke dann auch immer, der hat doch eine Macke, kein gesundes Tier würde das freiwillig fressen ;)

Meine anderen beiden Katzen sind normal, fressen das was ich ihnen vorsetze.

Allerdings spinnt mein Kater in anderer Richtung. Wenn ich mal im Bad etwas mit Dan Chlorix reinige, ist er wie wild. Er liebt anscheinend dieses ekelhaften Gerucht :D
 
Zurück
Oben