Ein großes Danke an euch alle!

Mika1

Mitglied
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
8
Hallo Leute!

Ich muss mich jetzt echt von Herzen bedanken. Ich sitzte hier vor meinem PC und habe meinen kleinen auf dem Schoß und habe mich neu in ihn verliebt :) Seit 2 1/2 Tagen geht er brav aus Kisterl und (ich möchte es aber gar nicht zu viel verschreien) es ist nichts mehr daneben gegangen. Woran es gelegen hat - keine Ahnung. Ich war ja schon so verzweifelt dass ich mehrere Tipps von euch angenommen habe. Ich habe das katzenstreu gewechselt, habe Katzenminze angewendet und habe in die Nähe des Kisterl eine Futterschüssel aufgestellt, weil es geheißen hat, dass Katzen Ihren Futterplatz sauber halten. Irgendetwas davon hat gewirkt - denn derzeit klappt es. Jedensmal wenn ich vorsichtig durchs haus schleiche und nichts finde, fallen mir 1000 Tonnen von steine vom Herzen.
 
Werbung:
AW: Ein großes Danke an euch alle!

Das freut mich auch sehr.
Etwas von all den Dingen wird geholfen haben, mein Gefühl sagt mir, dass es möglicherweise wirklich am Katzenstreu gelegen hat.

Wünsche Dir weiterhin viel Glück mit dem Kleinen und wenn mal wieder etwas ist, wir sind für Dich da.
 
Werbung:
AW: Ein großes Danke an euch alle!

juhuuu:clown2:
das is aber eine schöne neuigkeit! :jump1:
dann drück ich ganz fest die daumen dass es weiter klappt und schick euch :kuss1:
 
Zurück
Oben