Ein Licht für ..........

AW: Ein Licht für ..........

Ich möchte hier nochmal ein Licht für Jessica und ihre Familie entzünden. Ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute für 2007:kuss1:

 
Werbung:
AW: Ein Licht für ..........

Ein LIcht für Ninchen und süßer Hasi !

17.gif
 
AW: Ein Licht für ..........

Ich zünde ein Licht an für meinen Husky " Felix " der über die Regenbogenbrücke gegangen ist.:engel1:

Gruß Luna66
 

Anhänge

  • kerzenlicht.gif
    kerzenlicht.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 72
AW: Ein Licht für ..........

Ein Licht für uns alle, deren Tiere gegangen sind, aber auch für die Tier die momentan sehr krank sind.



:kuss1: nicole
 
AW: Ein Licht für ..........

45799ad24b.gif


Ein Licht für all die Tierchen, die Kyrill ausgeliefert waren!​
 
AW: Ein Licht für ..........

ja genau - ein licht für alle menschen und tiere, die durch diesen sturm von uns gegangen sind - besonders für das 18 monate alte kind, dass von einer tür erschlagen wurde

 
AW: Ein Licht für ..........

ich entzünde auch ein licht für kira, eine liebe hündin, die über die regenbogenbrücke geschickt werden musste - viel spass beim spielen mit sico!!


 
AW: Ein Licht für ..........

Ich zünde heute ein Licht für
alle Menschen des Tierliebe- Forums,
für die Menschen die Tiere lieben,
für alle Lebewesen
und besonders für unsere Tierseelen!

 
Werbung:
Zurück
Oben