Eine neue Neue ...

Susi2706

Neues Mitglied
Registriert
17 Februar 2006
Beiträge
3
Ort
Wien
Hallo alle Zusammen!

Bin vor Kurzem auf diese Seite gestoßen und habe mich dann gleich brav registriert (problemlos). Ich möchte mich euch mal kurz vorstellen.

Ich wohne in Wien und bin stolze Besitzerin eines Pekinesen-Mädis mit Namen "Vicky" (oder auch "Spatzi", "Mausi", "Muckerle" - oder "narrische Gurkn).

Sie ist quasi mein Baby-Ersatz, weil ich aufgrund einer Krankheit keine Kinder bekommen darf. Bin nach meiner Scheidung in ein großes Loch gefallen und Vicky hat mir da sehr heraus geholfen.

Sie ist echt süß, bellt leider ziemlich oft - und schläft (natürlich) bei mir im Bett. Sie ist verliebt in meinen Freund - und eifersüchtig auf mich...

Kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Alles Liebe, Susi
 
Werbung:
Hallo Susi :winken3:

wie es ich anhört, bist du bei uns genau richtig:)
HERZLICH WILLKOMMEN :blume2: du wirst hier eine
Menge Spass haben:banane: :banane:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Hallo + herzlich willkommen:blume2:

:clown2: hier ist es immer säähr luschtig:clown2: , aber auch informativ:reden:


...wer kann sich schon ein Leben ohne seine Viecherl vorstellen:kuss5:

lg
Sylvia
 
Hallo!

Hallo!

Ich habe mal schnell ein paar Fotos reingestellt. Also, die kleine Beige ist meine Vicky, der schwarz-weiße Shi-Tsu ist das Sternchen. Sternchen gehört meinem Freund und ist Vickys allerbeste Freundin. Die kleine (Dunkel)braune heißt Lisa und gehört meiner Mutter. Die passt auf Vicky auf, während ich arbeite.

Liebe Grüße! Susi:winken3:
 
Hallo Susi.

Herzlich willkommen.

Gruss Rolf

Ich habe mal schnell ein paar Fotos reingestellt.
Winter-3.gif
Susi, Hilfe ich finde keine Busi!
 
Servus Susi, :winken3:

ein herzliches Willkommen und viel Spaß.


Werd auch mal Fotos gucken gehen.

Liebe Grüße
Aisha
 
:blume2: Liebe Susi, herzlich Willkommen! :blume2:


Da hab ich doch auch gleich 2 Fragen an Dich: Mein Wuffi hat ja auch so ein paar drollige Spitznamen, aber wie kommt man auf "narrische Gurkn", hihi?! Um zu diesem Namen zu kommen, "muss" sie doch bestimmt irgendwas angestellt haben, oder????
n020.gif


Und die andere Frage, wie bist Du zu uns gestoßen? *neugierigschau* Habe das mal über Google ausprobiert und um zu tierliebe.at zu kommen, musst ich mich durch mehrere Seiten "kämpfen". Vielleicht erzählst Du's ja mal wenn Du magst?! Haben aber auch einen extra Thema; da kannst Du auch nachlesen, wie andere herfanden. Find's ne spannende Sache. :) Hier der Link dorthin: https://www.tierliebe.at/threads/210

Viel Spaß wünsch ich Dir auf jeden Fall und einen netten Austausch!

Liebes Grüssli erstmal, Marie
 
Hallo Susi,
auch von mir ein herzliches Willkommen und auch gleich eine Frage.
Sternchen sieht mir aber mehr nach Havaneser aus, kann das sein oder gibt es bei den Pekinesen solche Unterschiede?
Na dann viel Spass hier.
 
Mal kurz O.T.

Grinseentchen schrieb:
Sternchen sieht mir aber mehr nach Havaneser aus, kann das sein oder gibt es bei den Pekinesen solche Unterschiede?
Na dann viel Spass hier.
Aaaaaleeex??? Bist Du's wirklich??? Wusste gar nicht das Du Dich so auskennst?!!! *sprachlosbin*
 
Werbung:
Zurück
Oben