einladung zum vorstellungsgespräch

seabiscuit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
458
juhuuu

da komm ich eben nach hause und hab direkt ne einladung zum vorstellungsgespräch im briefkasten :D

am 12.09. um 19 uhr in einem friseursalon in essen :)
DAUMEN DRÜCKEN!!!
 
Werbung:
Hi Sea

Na das ist ja mal ne tolle Nachricht. Dann drück ich dir die Daumen, dass alles klappt ;)

Gruß Moemi
 
Ich drücke dir an dieser Stelle auch natürlich die daumen und werd bloss nicht zu nervös!
Immer locker und freundlich bleiben!!!


Viel Erfolg!!!
 
Huhu

Wollte eigentlich nur mal nachfragen, was dabei rausgekommen ist?! Wie ist das Gespräch denn verlaufen?

Gruß Moemi
 
ach ganz ok.. die wollte das ich praktikum mache und so, am besten natürlich ein jahr lang....
aber dann war mir das für ewig mit dem zug fahren echt zu teuer.
kann mir das nicht leisten für ein praktikum wo vielleicht doch nur wieder arbeiten und keine ausbildung dran hängt keine100€ fahrtkosten leiosten
 
Ja, dass mit den Fahrtkosten kenn ich nur zu gut. Ich bezahle allerdings 250€ im Monat :rolleyes:
Das muss man sich dann eben genau überlegen, ob es sich rentiert.
Vielleicht findest du ja noch was bei dir in der Nähe ;)
Geb nicht auf, du findest schon noch was passendes :)

Gruß Moemi
 
Werbung:
Ja, Erzieherin ist gar nicht mal so schlecht. Aber man braucht dann glaub ich schon ziemlich viel Geduld und starke nerven.
Ne Freundin von mir macht auch ne Ausbildung zur Erzieherin und ihr macht es sehr viel Spass. Sie ist im 4. Jahr (Anerkennungsjahr) und arbeitet zur Zeit in einem Kinderheim.
Es hat natürlich auch den Vorteil, dass du dann später in verschieden Bereichen Arbeiten kannst (Kindergarten, Krabbelgruppe, Kinderheim.....).
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du schnell ne passende Ausbildungsstelle findest ;)

Gruß Moemi
 
Zurück
Oben