Elvis

Ralf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
1.163
hallo

Für mich war er einer der Größten und ich mag seine Musik sehr.

Heute ist sein Geburtstag und schade das er so früh ging.

Viele Grüße
Ralf
 
Werbung:
Ist wohl nicht ganz meine Zeit, aber die Lieder, die ich von ihm kenne, finde ich auch gut. Zudem muss ich ja zugeben, dass er in jungen Jahren wirklich gut aussah.

Darf man da noch herzlichen Glückwunsch sagen? Meinen verstorbenen Großeltern sage ich das auch immer an deren Geburtstagen, obwohl ich sie nie kennengelernt habe.
 
Mein Männe is der totale Elvis-Fan. Der hat einen ganzen Ordner voll mit Zeitungsartikeln und Bildern - von vielen LP´s ganz zu schweigen... :rolleyes:
 
hallo

Rock´n Roll war auch vor meiner Zeit, aber es war ganz sicher eine super Zeit
und heute ist er immer noch aktuell.

War vor kurzem noch auf einer open air mit dieser Musik. :)
Super!

Viele Grüße
Ralf
 
Das ist halt alles Geschmacksache. Viele Leute meiner Generation (bin 21) können auch überhaupt nicht verstehen, warum ich lieber 60er, 70er, 80er höre, als den ganzen neuen Kram. Oder, dass ich auch ganz gerne mal Schlager höre oder Klassik, das finden auch immer alle komisch. Aber es ist nun mal so. Ich höre dann zwischendurch auch mal Metal, also mein Musikgeschmack ist halt sehr vielfältig.
 
Original von Ralf

Heute ist sein Geburtstag und schade das er so früh ging.

Ich gehöre auch zur treuen Fangemeinde! Deshalb muß ich auch gleich mal etwas Wichtiges korrigieren: der 16. August ist sein Todestag. Geboren ist Elvis im Januar. ;)

Liebe Grüße - Stern
 
Finde ihn auch gut!

Sehr gerne mag ich Flaming Star oder auch In the ghetto.
 
Werbung:
Zurück
Oben