endlich!!! zumba!!!

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
macht das jemand von euch oder kennt er das? endlich bietet das nun unser fitnesscenter im nachbarort auch an! am 13. gehts los. freu mich schon....

 
Werbung:
AW: endlich!!! zumba!!!

das sieht so aus als hättest Du am 14 ten einen riesen Muskelkater:D:D
Aber ist schon toll! würde ich auch noch machen aber meine Knochen machen da nicht mehr mit. Obwohl ich echt gern tanze!
 
AW: endlich!!! zumba!!!

Habe das vor kurzem im Fernsehen gesehen. Sah toll aus. Allerdings hätte ich Koordinationsschwierigkeiten, Arme und Beine gleichzeitig zu bewegen :D
 
AW: endlich!!! zumba!!!

wünsche Dir viel Spaß dabei, und nicht vergessen; außer ein Handtuch solltest Du vieleicht noch ein paar HANDTÜCHER mit haben:D:D
 
AW: endlich!!! zumba!!!

haste das Hüftwackeln schon gräftig geübt vor morgen?;) Na ich bin ja mal auf den Mitwoch gespannt ob Du uns das überhaupt schreiben kannst oder ob Du dich mit Deinem Muskelkater auseinander setzen musst. Also viel Spaas morgen!
 
AW: endlich!!! zumba!!!

Ich finde, das Zumba sieht wirklich toll aus und scheint auch total Spaß zu machen. Ich glaub mir würde es auch Spaß machen, aber ich hätte da glaub rießige Koordinationsprobleme^^ und auch Probleme mit der Choreographie. Könnte ich mir glaub gar nicht merken..
 
AW: endlich!!! zumba!!!

also meine lieben, ich lebe noch :D es war "oberaffengeil" oder wie die jungen so zu sagen pflegen ;) bin schon angemeldet und dank meiner vielen gartenarbeit und zwischendurch yoga und doch a bewegung war es halb so schlimm. das mit der koordinierung der arme und beine ist schon eine herausforderung, aber es hat riesenspaß gemacht. nach jeder tanzeinheit brauchst a wasser und ein handtuch.... :rolleyes:

werde mich gleich dort im fitnesscenter fix anmelden und auch trainieren gehen. am donnerstag haben sie mit dem trainer eine stunde beine-bauch-po programm, das zieh ich mir auch rein....

jetzt werd ich auf meine alten tage noch richtig "sportlich" :D
 
AW: endlich!!! zumba!!!

na das ist doch was......recht hast du.....wer rastet der rostet

mir würde das auch gut gefalen, aber leider nix in meiner nähe
 
AW: endlich!!! zumba!!!

ha ich hab da ne Idee! Eine Zeitschrift hat da diese Woche ein Rätzel, hab ich schon das Lösungswort und da gibt es ein Packet ne stimmt nicht
10 Tanz Woekouts zu geinnen.Betr. Zumba ! Enthält 4 DVDs mit ing. 4 Stf. Workout, 2 Rythmussticks, die den Trainingsefekt versterken eine Train.-anleitung und einen Ernährungsplan Totla Body Transformation.

Gilt schreiben sie nur für Deutschland, aber wenn wir hier also die Leute aus Deutschland alle da anrufen könnten wir doch ein Paket von zehn gewinnen.
Einsendeschluss ist der Freitag aber das könnten wir doch machen und wenn einer gewinnt es Lallobe schicken. Bekommt sie dann halt von uns insgesamt also die wo da mitmachen. Was haltet ihr davon?

Mal ne Idee das Lösungswort habe ich ja und wenn einige mitmachen gewinnen wir bestimmt ein Packet!

Also bitte antworten, das müssen wir dann über PN machen oder so öffentlich mach ich da nix sonst komme ich da in noch was weiß ich rein.

Ach ja da gibt es auch 5x 100€ :D ginge ja nebenher auch noch aber dann halbe halbe:D und 6 Gartengeräte Set und 1x500€ na da auch h/h

Also jemand dabei? Muss aber spätestens Freitag per SMS oder Telefon gemacht werden.

Können wir dann jede Woche machen na kommt ist doch ne Idee!:blume2:
 
Werbung:
AW: endlich!!! zumba!!!

ok,ok war anscheinend ein beschissener Vorschlag:( , ich tus nie wieder!:weinen1:

Aber ich hab mitgespielt und meine Tochter u. mein sohn auch und wenn wir das gewinnen bekommt Lallobe das! Na dann Daumen drücken!
 
Zurück
Oben