endlich!!! zumba!!!

Werbung:
AW: endlich!!! zumba!!!

ja hab ich auch schon gesehen im fernsehen,,,bin echt am überlegen ob ich die dvd bestelle:Dich muss mich unbedingt bewegen:blume2:
 
AW: endlich!!! zumba!!!

tja na hätteste halt von mir das Lösungswort gebraucht! :D also wenn einige mitgemacht hätten..................

Na ja ich hoffe halt jetzt! In 2 wochen weiß ich Bescheid!
 
AW: endlich!!! zumba!!!


erst bedanken wenn wir das gewinnen, aber wennnnnnnnnnnnn! Dann bekommste das Paket!

Na ja der Plan war ganz einfach zu kurzfristig obwohl heute hätte man auch noch anrufen können oder Postkarte abschicken oder so einsendeschluss heute das heißt ja Poststempel! Schade hätte mir früher einfallen sollen.
Na ja! Tut mir leid, mein Mann rätselt und ich schreib die Lösungswörter dann raus und vergesse immer das abzuschicken aber das haben wir jetzt mal gemacht! gut warten wir es ab


Warum will sich da eigendlich keiner beteidigen? Ich kaufe die Zeitung habe das l-Wort und dann muss man nur anrufen!
 
AW: endlich!!! zumba!!!

;)Ich finde das Zumba auch cool, aber leider für mich nichts, da ich schwerhörig bin, höre das nicht, leider!! :(
Ich war mal in Fitnesscenter über Jahre, machte dann nur mehr Bauch Bein Po weil das konnte ich gut mitschauen, Trainer wussten es und nahmen Rücksicht!!;)
Zu Hause bräuchte ich Untertitel, verstehe es nicht leider!!:( Nun ja dafür walke ich!! Da muss ich nicht hören!!:D
 
Werbung:
AW: endlich!!! zumba!!!

das ist schade leonchen, aber es macht echt spaß! ich hab schon dvd's daheim und spring rum wie eine hüpfdohle :D und der figur tut's auch gut ;)
 
Zurück
Oben